Bin mal gespannt....

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ...was mich hier so erwartet!

    Hallo, mein Name ist Thomas, ich bin 46 Jahre alt und seit 12 Jahren FASI in einem großen deutschen Energieunternehmen in Nordrhein-Westfalen. Derzeit liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt ganz im Brandschutz. Etwas tiefere Kenntnisse bei den Gefahrstoffen und Physikalischen Belastungen bringe ich aber auch noch mit. Ich bin Sicherheits-Auditor und SiGeKo.

    Gerade eben erst hier angemeldet, hoffe ich auf die ein- oder andere fachliche Unterhaltung.

    Freundiche Grüße in die Runde!

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :516: Thomas viel Spaß und Erfolg hier im Forum und bei deiner SIFA -Tätigkeit

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • :516: im Forum

    Gruß aus Kerpen Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"