Hier wieder ein neuer Menschenschützer aus Bayern--> Gruß an alle

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Tja also so ganz neu bin ich nicht aber zum erstenmal schreibe ich hier mal einen Eintrag hi.
    Kurz zu meinem Verlauf:
    Bin bei der BGHW in Dresden und stehe jetzt vor meiner Praktikumsarbeit und finde echt spitze das es diese Page gibt, denn es Hilft einem schon ein Stück weit sich zurecht zu finden.
    Also wer auch vor der Praktikums Arbeit steht kann sich gerne bei mir melden um Fachgespräche zu führe hihi :138: :138: :138:

  • ANZEIGE
  • :515: im Forum, alles gute fürs Praktikum


    Gruß aus Köln, die Stadt mit den kleinen Biergläsern ;)

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: superweili
    viel Erfolg bei der Praktikumsarbeit.
    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • :515: und wieder ein Moppedfahrer, langlam können wir uns echt mal Gedanken machen ob wir nicht eine Motorradgruppe gründen :v::v:
    Viel Spass bei der weitern Ausbildung, vielleicht sehen wir uns ja mal
    Grüße Hans

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • Danke euch allen für die nette Begrüßung !!!

    Bitte habt noch etwas geduld mit mir wenn ich nicht gleich Antworte aber ich habe noch leichte Orientierungs Schwierigkeiten hier. :D :D

  • Soooo....hinterher noch ein :515: von mir!

    Viel Spaß und nette Gespräche hier im Forum. Du wirst sehen: Wenn du dich erstmal zurecht gefunden hast ist es ganz einfach! ;)

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE