Gefahrstoff

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo ZUsammen,

    bei einer Begehung habe ich folgendes " Reihnigungsmittel " gefunden, kennt einer von Euch den Hersteller oder weiss einer was über dieses Zeug.

    Bei der guten Tante Google habe ich schon gefragt , die weiss nix.

    Daten von Inhitron:

    Griffschutz für Chrom-Nickelstahl

    Vertrieb: RTC Rostfrei-Technik-Center GmbH

    ?4703 ( alte Postlt.zahl ) Bönen Postf. 1048


    Bin für jeden Tip dankbar


    Gruß


    Harald

    Dateien

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hi Harald,

    mach dir nicht soviel Streß mit dem Zeug. Es scheint ja täglich gebraucht zu werden, bei der Postleitzahl.

    Ich würde es zum Entsorger / Wertstoffhof o.ä. geben. Weg damit. Die Idee von ToBi ist gut.


    Gruß

    Waldmann

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Danke für die Antwort, ich wollte das Zeug sofort Entsorgen aber unsere Götter mit Besen und Kittel behaupten dieses Zeug ist das Einzige, dass bei den täglichen Reinigungsarbeiten wirkt!

    Ich habe mal nachgefragt bei welchen Reinigungsarbeiten, die Antwort kommt am Montag, danach kommt das Zeug weg


    Schönes Wochenende


    Gruß


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • hallo Harald,
    schau mal hier

    Firma RTC Rostfrei-Technik-Center GmbH

    Adresse: Bönen, 59199

    Gesch�ftsf�hrer: N/A

    Name: N/A

    Telefon: 02383 / 64-0 /

    Fax: 02383 / 3288

    Webseite: N/A

    Email: N/A

    Gruß Fritz :138:

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • ANZEIGE

  • Ich kann auch noch n bisschen hiterherschieben:


    Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 10, Bönen
    HRB: 1003
    Amtsgericht Unna
    Geschäftsführer: Industriekaufmann Franz Kuhlmann, Ratingen
    Stammkapital: 1 000 000,-- DM

    Gegenstand des Unternehmens:
    Handel mit sowie der Im- und Export und die Anarbeitung von Stahlerzeugnissen aller Art und von NE-Metallen in Form von Rohmaterialien und Halbzeug. Die Gesellschaft kann gleichartige und ähnliche Unternehmungen erwerben, errichten, sich an solchen beteiligen, deren Vertretung übernehmen und Zweigniederlassungen gründen.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag,

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Nett, Bilder mit (Deiner?) Handynummer.
    Über dieses uralte Zeug liegt bestimmt kein Sicherheitsdatenblatt vor. Das Kunststoffbehältnis dürfte sein "Verfalldatum" überschritten haben um als transportrechtlich zugelassene Verpackung zu gelten. Wenn man nur so wenig von dem Zeug benötigt, kann man auch gleich darauf verzichten. => Sondermüllentsorgung.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.