ANZEIGE
ANZEIGE
  • :moin:

    Auch ich bin ganz neu hier! Ich habe meine SiFa Ausbildung erst letzte woche bei der BGN (Bereich Fleischwirtschaft,ehemals FBG) abgeschlossen.

    Nun erwarten mich die "neuen" Aufgaben. Ich hoffe, dass ich auf diesen Seiten praktische Hilfen und einen gepflegen Austausch betreiben kann.

    Ich wünsche allen noch einen schönenTag!

    VG

    Michael

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :45:

    Lucius Annaeus Seneca

  • ANZEIGE
  • Na dann ersma einen ganz einen :512: zur erfolgreich beendeten Ausbildung und ein nicht minder herzliches :515: aus der Rüben- und Kartoffelsahara. Viel Spaß, Output wie auch Input hier auf dem Board. Und ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass der Austausch hier sehr gepflegt vonstatten geht.
    Das sonst in Foren übliche Störfeuer fehlt hier weitestgehend. Das Sifaboard ein lebendiges Beispiel für die Netiquette. :thumbup:

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Auch von mir eien :512: , sowie ein herzliches :515: hier im netten Forum! Viel Spaß hier! :D

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Herzlich :wel1: Michael
    Auch von Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung.
    Grüße aus NRW Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • :515:

    Gruß
    aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo Michael , :516: im Board und :513:

    zur erfolgreichen Ausbildung in Reinhardsbrunn nehme ich an. War dort auch zur Ausbildung. Vielleicht sieht man sich ja mal zum ein oder anderen Fortbildungsseminar.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo Michael , :516: im Board und :513:

    zur erfolgreichen Ausbildung in Reinhardsbrunn nehme ich an. War dort auch zur Ausbildung. Vielleicht sieht man sich ja mal zum ein oder anderen Fortbildungsseminar.

    Gruß Tanzderhexen


    Ja genau, Reinhardsbrunn :rolleyes: Sehr schön dort und feines Essen :thumbup:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :45:

    Lucius Annaeus Seneca

  • Hallo,

    :wel1: Viel Spaß im Forum !

    Ich erinne mich auch gerne an das gute Essen in Reinhardsbrunn, wenn ich in Mannheim bin!

    An dieser Stelle besondere Grüße an die EX FBG-ler.

    Gruß ASM10

  • ANZEIGE
  • Meinen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung und ein herzliches Willkommen vom Thomas ! :thumbup:

    Und viele Grüsse vom selbigen !

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • Hallo Michael , :516: im Board und :513:

    zur erfolgreichen Ausbildung
    Gruß vom sifa-1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE