ANZEIGE
ANZEIGE
  • Nein ich glaube das ist was anderes :D

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • Übrigens wollte ich mich auch für den gelungenen Abend mit Euch bedanken :4:
    LG Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • auch ich möchte mich für den tollen Abend bedanken....ist schon Interessant wenn man die Personen
    persöhnlich kennenlernt...und nicht nur den Nick-Namen.

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    im anhang wie versprochen, noch das foto unseres lebensretter im brandfall.... :wacko:

  • Weiß garnicht was du hast...der sieht doch gut aus! Und reicht bestimmt fürs ganze Lokal. Ist doch kaum Brandlast da! Und gut zu finden ist er auch!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • ist schon Interessant wenn man die Personen persöhnlich kennenlernt...und nicht nur den Nick-Namen.

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter


    genau so ist es. Es hat großen Spaß gemacht und mich zum Thema Händesdesinfektion ins Nachdenken gebracht, Danke Hardy

    grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Und falls der Feuerlöscher nicht so gut funktioniert!
    Sind ja da noch die Stahlschüsseln, mit Wasser gefüllt, für den zweiten Löschversuch :thumbup:

    Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Hallo,

    im anhang wie versprochen, noch das foto unseres lebensretter im brandfall.... :wacko:


    Nicht vergessen, die Spinnweben noch dazu denken!

    Hardy, hätten wir halt mit diesem alten Bier gelöscht, nicht nur uns...

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Dieter

    genau so ist es. Es hat großen Spaß gemacht und mich zum Thema Händesdesinfektion ins Nachdenken gebracht, Danke Hardy

    grüße

    awen

    Keine Ursache. ^^

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ja war ein sehr schöner Abend. Bis auf die Toilettensauna :wacko: .

    Wer von Euch hat denn die späte Brandschutzbegehung angesetzt. War das nach dem sehr alten Bier das Ihr dort vernichtet habt überhaupt noch möglich. 8)

    Gruß RaBau

    P.S. Awen

    Welche Händedesinfektion :?::whistling:

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Wie RaBau, das hast du nicht mitbekommen? Haben über den Sinn und den Unsinn richtigen Händewaschens und richtigen Hände desinfizierens gesprochen. Auch eure Ecke da hinten war daran beteiligt... Vor allem die Frage, wer denn daheim seine Hände desnifiziere wurde, wenn ich mich recht erinnere, aus eurer Ecke recht zahlreich beantwortet...dämmerts? ;)

    Hey Leute, wir haben es mit unserem Westtreffen-Thema sogar schon an die zweite Stelle der Themen mit den meisten Antworten geschafft (siehe Bild). Wahnsinn! Nur die erste Stelle werden wir so schnell nicht erreichen. Da fehlt noch n bisschen! :D

    Wünsche euch n schönen Tag! :49:

    Martin

    Dateien

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)