Nur noch die LEK 4, dann ist es vorbei !!.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo FaSi Freunde,

    ich habe die LEK 3 überstanden :thumbup: , nun noch die LEK 4 ?( .

    Ich bin bei der VBG und hätte die Frage, kann mir jemand die Thesenblätter zu verfügung stellen :?:

    damit ich mich etwas vorbereiten kann. Im voraus besten dank !!. :thumbup:

    Grüße aus dem Saarland

    Werner

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch, den Rest schaffst du auch. :4:

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • ANZEIGE
  • Hallo Werner,
    wir werden das Kind schon schaukeln,

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

    • Offizieller Beitrag

    hallo werner

    Du sagst: "Nur noch die LEK 4, dann ist es vorbei !!."

    ?( Na, werner, wenn du dich da mal nicht täuschst. Da ist nichts vorbei, da geht es erst mal richtig los !!!

    Ja, sicher, die ausbildung und der stress damit sind dann endlich vorbei, aber nun geht der sifa-alltag los. Da wirst du merken, dass die ausbildung eigentlich nur ein kleines "ankratzen" des themas ARBEITSSICHERHEIT ist und du noch immer weiterlernen und erfahrungen sammeln musst. :huh:

    Aber das haben schon viele geschafft und du wirst das dann auch schaffen. :thumbup:


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • :512: und den Rest kriegst du auch hin!
    Gruß Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • :513: Werner zur bestandenen LEK 3.

    Die LEK 4 ist bei etwas Aufmerksamkeit während der Präsensphase kein Problem.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE