ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Sifa-Gemeinde!

    Mein Name ist Dieter, bin 53 Jahre alt und komme aus dem Bergischen Land.

    Von Beruf bin ich Meister für Lagerwirtschaft und Logistik und arbeite im Logistikbereich eines großen "Möbelhändlers".


    Jetzt ist es bei mir soweit, am 23.04.2012 beginnt die Ausbildung zu Fachkraft für Arbeitssicherheit (Präsenzphase I)

    in Friedrichsroda / BGN-Ausbildungszentrum Reinhardsbrunn.

    Ich habe erste Erfahrungen mit dem Arbeitsschutz als Sicherheitsbeauftragter und Brandschutzbeauftragter gemacht.


    Dieses nette Forum wurde von einem ehemaligen Lehrgangskameraden empfohlen.

    Ich finde das Forum klasse und hoffe hier die ein oder andere Info zu bekommen,

    vielleicht kann ich mich auch bald in das ein oder andere Thema konstruktiv einbringen.


    Gruß Aus dem Bergischen

    Dieter

  • ANZEIGE
  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Dieter,
    herzlich :515: in der Gemeinde.

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • Hallo Dieter,:flug:

    im Forum. Ich war selbst zur Ausbildung in Reinhardsbrunn ( noch zu FBG-Zeiten). Bin immer wieder mal zur Weiterbildung dort. Sehr schönes Bildungszentrum (Klasse Essen, sehr nettes Personal......)

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • ANZEIGE