suche Piktogramm Fenster öffnen verboten

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo SiFas'
    ich suche ein Piktogramm Fenster öffnen verboten, hab schon reichlich gegoogelt nichts gefunden.
    Hintergrund: einige Fenster wurden mit Fliegengitter ausgerüstet, nicht alle.
    Die Fliegengitter sind aus Qualitätsgründen notwendig, weniger um die MA vor belästigungen zu schützen.
    Ich möchte zunächst an den gesunden Menschenverstand unserer werten Mitarbeiter apellieren bevor als letzte Maßnahme die Griffe
    abgeschraubt werden.

    Gruß Micha

    Glück hat auf die Dauer doch nur der Tüchtige - Moltke-

  • ANZEIGE
  • Hallo SiFas'
    ich suche ein Piktogramm Fenster öffnen verboten, hab schon reichlich gegoogelt nichts gefunden.

    Denke so was läst sich auch selber herstellen!
    Eine Grafik(z.B. Fenster ) und Text schreiben und lamienieren oder beim Schilderdienst drucken lassen (Schild oder Folie)
    lg vom sifa-1962 ....hat schon öfters bei mir geholfen!!

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • Ich kann dir am Wochenende eben eine Grafik erstellen. Habe selber gerade einige Priktogramme gemacht und bin somit ein bisschen im Stoff.

    Ich denke mal ein rundes Verbotsschild mit einem geöffneten Fenster ist gewünscht?!

  • Sowas gab/gibt es doch bei der DB schon fertig. ;)

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo TimoB

    :62: kann ich auch gut gebrauchen.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE