1. Hörgeschädigte in BRD haben den SiFa-Abschluss

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich war schon lange nicht mehr hier, hatte einiges um die Ohren. ;(
    Letzte Jahr mussten wir den Praktikumsbericht schreiben und mussten kurz vor der Abgabe auch schon mit der Vorbereitung für die Projektarbeit für den Studium beginnen. Dann war im März/April 2 Wochen Projektarbeit in Essen, dies war Praxis für unser Studium (machten so eine Art wie Fernstudium), dann gleich danach mussten wir langsam mit der Prüfungsvorbeitung f. Studium beginnen.
    Am 16.07 war die Zeugnisübergabe in Essen und am 18.07 beginnte in Haan P IV mit Präsentationsprüfung und 6 Wochen später war P Bau incl. Lek 4.
    Es war eine sehr anstrengte Zeit für uns.

    Nun haben wir alles hinter uns.

    Jetzt ist ERHOLUNG angesagt.
    Normal sollte jetzt ein Bericht über unsere Ehrung am 08.09.2011 kommen, leider ist bisher nirgends im WEB zu finden.

    Gruß
    Nikki

    ~~ hochgradig schwerhörig mit Gebärden Kompetenz ~~

  • ANZEIGE
  • Habe das selber mitbekommen. War auch in Haan bei LEK 4, dort haeb ich es Abends miterlebt, wie die Gehörlosen geehrt wurden. Tolle Leistung, Gratulation. Ich war fasziniert wie die gehörlosen mit dem Dolmetscher das gemacht haben.

    Mit oberschwäbischen Sichrheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • ANZEIGE
  • Hallo Nikki

    :512: an Euch Alle und viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • :138::pros::513::pros::138:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

    • Offizieller Beitrag

    hallo nikki,

    lange nichts von dir gehört :D

    ... jetzt dafür aber um so schöner - also, willkommen im "club". :47:

    dir und deinen mitstreitern meinen herzlichsten glückwunsch:4:

    ich wünsche euch und euren chefs viel erfolg in eurer sifa-tätigkeit


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • ANZEIGE
  • Hallo Nikki,

    von mir auch :512: und viel Erfolg in der Arbeitswelt der Menschenschützer! :thumbup:

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.