ANZEIGE
ANZEIGE
  • Kann mir jemand weiterhelfen, ich such den Film "Abbruch im Akkord" von Abbruch Schultze in Hamburg. Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • ANZEIGE
  • Kann mir jemand weiterhelfen, ich such den Film "Abbruch im Akkord" von Abbruch Schultze in Hamburg. Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Mit Hilfe von Google bei der Bau BG gefunden, Broschüre BAU-BG aktuell_2/2004:

    „Normalerweise ist das alles strafbar“, sagte der Abbruchunternehmer Manfred Schultze in einer Reportage, die am 13. Februar 2004 mit dem
    Titel „Abbruch im Akkord – Wenn Wände wegmüssen“ in der Sendereihe ARD exklusiv ausgestrahlt wurde. ...

    Ich würde bei ARD anrufen und mich durchfragen und fragen, was ein erstelltes Video kostet.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Hi Ritschi,

    du kannst beim SWR eine Kopie für € 53,- erwerben. Falls du Interesse hast, sag mir Bescheid dann schicke ich dir die Bestelladresse.

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Alter Leichenschänder.... :thumbup::138:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)