ANZEIGE
ANZEIGE
  • Was ist das?

    Das ist das ultimative Mitbringsel/Geschenk für alle Berufstätigen ...
    Der Preis steht noch nicht ganz fest aber ich bin dabei, es so günstig wie möglich demnächst in den Katalog aufzunehmen

    Ein Schlafsack für´s Büro!

    ...der verhindert 100% Schnarchgeräusche , ......yeah

  • ANZEIGE
  • VORSICHT !!!

    Ich warne ausdrücklich vor der Einführung solcher Teile im Unternehmen. Am Anfang ist alles in Ordnung. Dann stellt irgendein Vollpfosten die Frage nach der Gefährdungsanalyse. Daraus folgt die Betriebsanweisung. Der Schlafsackbeauftragte, der die erforderliche regelmäßige Sachkundigenprüfung anbietet, steht auch bald vor der Tür. Eine neue TRBS lässt dann sicher auch nicht lange auf sich warten. Und der Auditor stellt dann die Frage, ob das Teil als PSA nicht in das PSA-Kataster aufgenommen werden muss. Nur Arbeit für uns, als hätten wir davon nicht schon genug.

    Gruß aus der Kurpfalz

    Andreas

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • VORSICHT !!!

    Ich warne ausdrücklich vor der Einführung solcher Teile im Unternehmen.


    Danke, ich habe den Bestellschein direkt zerissen. Jetzt muss ich nur eine Betriebsanweisung erstellen, die diese Nutzungsverbot beinhaltet. Dann noch Unterweisen. Ah ja, aufnehmen in den Begehungsplan, mit dem Zusatz "tägliche Überprüfung". Super, jetzt habe ich mir richtig Arbeit erspart!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Das ist das ultimative Mitbringsel/Geschenk für alle Berufstätigen ...


    Bei etwas Umgestaltung , um die "Frischluftzufuhr" zu gewährleisten, vielleicht für den erholsamen, geistig förderlichen Mittagsschlaf ganz brauchbar.

    Gruß

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE