Neuvorstellung, nicht mehr ganz frisch aber auf dem guten Weg nach oben

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo erstmal,
    weiss gar nicht ob Ihr es schon wusstet, äh, bin auch nicht erst seid heute hier, will aber mal was zu besten geben und mich dirkt vorstellen.

    Ich heisse Alexander komme (wie der Rüdiger H) aus dem Kreis Paderborn und darf/soll/muß :D in unserem Betrieb die SIFA machen. Bin im Mai letzten Jahres mit der Ausbildung angefangen, habe auch schon den P3.1 hinter mir und bin auch leider die 1. Sifa in unserer Firma seid der Gründung. Angeschlossen sind wir der BGHM und betreuen darf ich alles alleine.
    Tja, wie binn ich hier her gekommen??? Über Umwege und nem Tip von einem Dozenten von ausserhalb.
    Was ich mir hier erhoffe zu erfahren??? Ganz ganz viele Dinge, Tip´s,Antworten und Hilfestellungen um meiner Aufgabe als angehende Sifa so gerecht wie möglich zu werden.

    Das was ich hier bis jetzt gelesen habe (hilfe ein Spion) klingt nach ner menge Input und auch freude an der Sache.

    So, das soll´s für´s erste gewesen sein, sollten es noch fragen geben, nicht lang warten, einfach starten!!!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Montag ( gefühlten Mittwoch ) in dieser Woche, ne menge :49: bis feierabend und ein gepflegtes kühles :138: am Abend.

    Gruß Alex ( sifalinde2012 )

  • ANZEIGE
  • Hallo Alex,
    herzlich :515: in der Runde.
    Gegen Mittwoch ist auch nichts einzuwenden, dann geht´s ab in den Urlaub. Genehmigt!
    Antworten, Anregungen usw. findest du hier massig, hier wird Ihnen geholfen :D

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Ein herzliches Willkommen aus der Rüben- und Kartoffelsahra.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo Alex

    :flug:

    und viel Spaß und Erfolg.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo Alex,

    heute am Mittwoch (gefühlter Freitag) grins, happy

    begrüsse ich Dich im Forum.

    Habe :72: und suche nicht, sondern finde.


    Gruß


    Michael

  • ANZEIGE