Berechnung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin zusammen,

    habe da ein Berechnungsproblem....

    Bei der Berechnung der erforderlichen LE für einen Betrieb wird von der Größe des Betriebsbereiches ausegangen. Ich finde leider keinen eindeutigen Hinweis was denn alles zu diesem Betriebsbereich gehört... die gesamte "überbaute" Fläche, oder nur die Bereiche mit Anlagen, die Läger, nur das Erdgeschoss oder incl. der zusätzlichen Etagen sprich alle Etagen zusammen..

    Wer weiß was????

    Es ist nunmal wie es ist! :rolleyes:

    Das positive wenn man vom Hochhaus fällt ist...... die viele frische Luft ......... 8|

  • ANZEIGE
  • Hallo ,
    ich gehe bei so was immer Brandabschnittsweise vor, wenn es keine Brandabschnitte gibt lege ich mir die selber fest , z.B. Etage, Produktionsabschnitt oder einfach Bereiche bis

    zu ca. 400 m².
    Für diesen Bereich rechne ich dann die LE und lege auch die Feuerlöscher fest

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE