Ein Streuner stellt sich vor

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    da ich es irgendwie vergessen habe mich vorzustellen möchte ich es doch auch mal tun. :rolleyes:

    Mein Name ich Stephan und ich bin 27 Jahre alt (jung?). Ich habe ein Abgeschlossesnes Hochschulstudium (B.Sc.) mit schwerpunkt Brandschutz, vom Vorbeugenden bis hin zum Abwehrenden Branschutz. Nach meinen Studium bin ich auch gleich in den Bereich Arbeitsschutz, da ich dies im Studium hatte und es sehr interesant fand.

    Seit März 2009 arbeite ich bei einen externen Dienstleister für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin, wo ich seit Juli 2010 auch nun Leitender Ingenieur bin.

    In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Feuerwehrmann 8) , Programmiere gern oder fahre mit den Treckern von meinem Vermieter durch die gegend.

    Der Zeit kämpfe ich mit meinem Praktiumsbericht aber den schaffe ich auch noch :D , voraussichtlich bin ich im August 2011 dann auch mit der SiFa Ausbildung fertig.

    MfG

    Stephan

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    dankr für die Begrüßung und den Tipp, jedoch bin ich an dem Tag Beruflich in Risa ;)

    MfG

    Stephan

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

  • Hallo Stephan,
    herzlich :515: in der Runde.

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo Stephan,


    im Forum.

    Viel Spass und Erfolg bei Deiner weiteren Ausbildung wünscht Dir

    Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.