Hallo Zusammen aus der drei Flüsse Stadt Hann. Münden

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Ich bin Sifa in der Ausbildung. Stehe vor der Praktikumsarbeit. Bin 41 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder.

    Habe durch Zufall beim stöbern im Netz diese Seite gefunden. Sie gefiel mir auf anhieb, da hab ich mich angemeldet.

    Hoffe ein paar Infos für die Prüfungen zu ergattern. :D ?(

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • ANZEIGE
  • :515: hier im Forum.

    " Infos ergattern" warum nicht !es ist aber auch ein Geben hier! :47:

    lg vom Sifa 1962 :Schland: :666:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • Hallo Ingo, im Forum viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung und regen Erfahrungsaustausch wünscht

    Tanzderhexen


    Hier im Forum findest Du sehr viele Hinweise/Hilfestellungen zu den verschiedenen Präsensphasen.

    Ansonsten Thema eröffnen und Fragen stellen

    Gruß

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Ein herzlicher Willkommensgruß zu den Flüssen aus der Kartoffel- und Rübensahara.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE