Hallo an alle aus Hamburg

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    auch ich möchte mich hier bei Euch einmal kurz vorstellen.

    Zwar auch verspätet, ich nutze die Seite schon länger und bin immer wieder davon abgekommen mich vorzustellen.

    Aber wie heisst es so schön, "Lieber etwas später, als überhaupt nicht" ;)

    So und nun zu mir:

    Mein Name ist Michael und ich habe gerade meinen Praktikumsbericht zur LEK 2 abgegeben und mit sehr guten Ergebnis abgeschlossen.

    Ich mache meine Sifaausbildung bei der BGETEM in Bad Münstereifel, aufm Berghof.

    Anfang April bin ich dann zur mündlichen Prüfung (Präsentation GENAU 10 Min.) für 5 Tage bei der BG.

    Ich selbst arbeite bei einem großen Versorgungsunternehmen und betreue dort als Sifa den Kundenservice an 2 Standorten, Hamburg und Berlin.

    Ursprünglich bin ich Kraftwerksmeister, habe aber noch den techn. Betriebswirt gemacht (wollte wissen Kaufleute ticken).

    So, das fürs erste von mir.

    Der Kaffee ist alle und die Geschäftsführung ruft nach mir.

    Auf einen regen Austausch mit Euch freue ich mich schon.

    Allen ein schönes und erholsames Wochenende

    Gruß

    Michael


    Ein Nachricht, ist erst eine Nachricht, wenn der Empfänger dazu bereit ist diese zu empfangen.


    :10:

  • ANZEIGE
  • Ein Hallo an den Hamburger!!!

    hat Euch Heino die Prüfung abgenommen? :512: :D :511: oder ging es auch ohne ihn?

    Allen ein schönes Wochenende

    Hefeweizen macht schön-habe früher viel getrunken!

  • ANZEIGE
  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo Michael im Board und viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Ausbildung.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo Michael
    :flug:

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • :15: An alle ein nettes Dankeschön für die vielen Glückwünsche.

    Ich hoffe wir werden hier eine rege Kommunikation führen.

    Gruß von der Waterkant :56:

    Michael

  • ANZEIGE