Löschübungstrainer

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Hoerby,

    schön, dass Du so begeistert bist. Ich würde mich gerne mitfreuen. Leider kann ich auf der verlinkten Seite weder einen Löschübungstrainer, noch einen Heimi 1 finden. Bin ich einfach zu doof?

    Gruß aus der Kurpfalz
    andreas68723

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo,

    ein stolzer Preis, da gibt es deutlich günstigere Angebote ohne jetzt Werbung machen zu wollen.


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    ... sind denn da in dem preis auch gleich die übungslöscher mit dabei oder muss ich die noch mit dazu kaufen?

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Hallo,

    nein ist nicht im Lieferumfang.

    Lieferumfang laut Homepage:

    • Transportwagen mit Steuerung
      zur Aufnahme der Brandwanne und der
      Gasflasche

    • Brandwanne
      60x60 cm

    • Spanngurte
      zur Befestigung der Gasflasche und der Brandwanne

    • Lecksuchspray
      400 ml

    • 12-Volt-Ladegerät

    • Akku

    • Bedienungsanleitung

    Ob man dieses Angebot günstig oder teuer empfindet muss jeder selbst entscheiden.
    Mir persönlich sind die Preise anderer Anbieter bekannt, die sind deutlich günstiger und
    nennenswerte Unterschiede im Leistungsumfang sehe ich nicht.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010