ANZEIGE
ANZEIGE
  • .
    Ich freue mich nun auch zu denen zu gehören, die bald mit Sicherheit wissen, was man aus Gründen der Sicherheit bleiben lassen sollte. :thumbup:

    Ich darf am 17.01.2011 zur Präsenzphase I nach Jösnitz.

    Könntet Ihr mir mal ein paar Tipps geben, auf was ich besonders achten soll? Ich weiss, keine Fragen an dieser Stelle :D

    Aufmerksam geworden bin ich durch ein bischen "googeln". Find ich echt gut.


    Gruss Werner
    .
    .
    .

    .
    .Keine Fehler macht der, der nichts macht :D :D
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Werner71 (17. November 2010 um 14:10)

  • ANZEIGE
  • Na dann herzlich :515:

    Ich kann Dir leider nicht helfen da ich meine Sifa-Ausbildung 2000/2001 nach dem alten System gemacht habe.

    Aber da gibt es andere die Dir bestimmt helfen werden, oder einfach hier auf dem Sifaboard suchen. Hier steht so viel hilfreiches.

    Gruß

    jonnyr

  • Hallo Werner 71,

    :flug:

    auf der sifapage. Unter der Rubrik "Alles über die SIFA-Ausbildung" hier im Forum findest du sehr viel zu den verschiedenen Ausbildungsstufen. Einfach mal umschauen.

    Viele Grüße aus dem Nordwürttembergischen

    Siggi

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Vielen Dank Euch beiden,
    hab schon gesehen, hier gibt es sehr viel zu lesen und vor allem auch links wo etwas zu finden ist.

    Grüssle

    Werner

    .
    .Keine Fehler macht der, der nichts macht :D :D
    .

    • Offizieller Beitrag

    ... ja genau, werner!

    Aber erst einmal :515: auf der sifapage.

    Da bei jedem die "inneren" und "äußeren" bedingungen für den lehrgangszugang anders sind und ich deine nicht kenne, kann man schlecht pauschal tips geben. Aber wenn du dir die entsprechenden beiträge zu den zutreffenden themen einfach mal nach und nach zu gemüte führst, wirst du langsam einen eindruck davon bekommen, was auf dich zukommt.

    Wenn du dann noch konkrete fragen hast, dann kannst du die gern hier im forum einstellen. Mit sicherheit wirst du antworten bekommen.

    Also, viel spaß auf der sifapage.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • ANZEIGE
  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE