Sifa-Treffen Südhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Unter welchem Namen ist denn reserfünft?
    Ich nehme mal an 19-19:30 kann ich angeflogen kommen, oder? An den Flügeln könnt ihr mich dann auch erkennen ;)
    LG Drache

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • ANZEIGE

  • Ich weiß net. Aber das soll nix heißen. War ja auch oft über Wochen wech, weil ich einfach keine Zeit hatte oder mir die Arbeitssicherheit einfach nur täglich auf den berühmten "Sack" ging. Da ich keine anderen sozialen Profile bei fb oder so habe, wie Hardy, toni oder andere... und mich dagegen auch bewusst verschließe, kann ich eine Nicht-Kommunikation sehr gut nachvollziehen...

    Gruß

    Jens

    Sorry, cb2012 hat mich erinnert- hier mein FETTES DANKE, bin dabei.
    Treffen im Bruggraf, Uhrzeit hole ich dann hier raus.

    Freue mich- bringe das Auto dann halt einen Tag früher weg!

    :50:

  • ANZEIGE
  • euch allen viel Spaß und gute Gespräche !
    :thumbup: :thumbup:

    Gruß
    Bernd
    Chris wir sehen uns ja beim Trialog dann kannst du ja berichten ;) ;)

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)

    • Offizieller Beitrag

    bernd
    Klar, wir sehen uns in Dresden!
    Hätte dich ja eigntlich heute mitnehmen können, fahr eh fast bei dir vorbei.
    Vielleicht früher dran denken sollen... oder hast du eh keine Zeit?
    Ansonsten musst du mich dann beim nächsten Mal direkt ansprechen, einfach nicht nachgedacht - sorry!

    Hoffe klappt alles, dann bis später!
    Chris

  • Moin,

    da ich den kürzesten Heimweg habe, bin ich schon wieder da. ;) Vielen Dank an den jungen Mann, der mit seinem schwarzen 3er BMW, dem Muscle-Shirt, der Goldkette und der doch durchaus aktuellen Musik, die aus seinem Auto ertönte, so dicht an meinem geparkten Fahrzeug, dass ich heute Abend als Fußgänger nicht mehr benutzt habe, vorbeigefahren ist, dass mein Aussenspiegel beschloss, sich von dem Rest des Fahrzeugs zu trennen. :cursing: 160,00 EUR :cursing: Edit: Bei Licht besehen ist es wohl nur das Glas, könnte also billiger werden (hoffentlich).

    Ich wünsche Euch allen einen guten Weg nach Hause. Wer nicht da war, hat etwas verpasst, definitiv. Es gab viel zu lernen:

    Drachen haben eine schwarze Seele.
    In Nordhessen gibt es den größten erhaltenen Urwald in diesem Universum.
    Poppenhausen könnte die Partnerstadt von Wixhausen sein.
    Aroli ist keine Knoblauchcreme.
    Zu einem Fleischgericht passt am besten Fleisch als Beilage.
    Für zwoundzwanzischfuffzisch kannste ned schaffe.
    Die hellgrünen Triebe der Tannen sind essbar und schmecken nach Zitronengras.
    Pinkeln auf einen Elektrozaun tut weh.
    Wenn Du nicht reinlich bist kommt der Putzdrache.
    Zwischen Kassel und Marburg leben höchstens fünf Menschen.
    Ein Kochkäse ersetzt eine vollwertige Mahlzeit.
    Kellner verweigern 40,00 EUR Trinkgeld.
    Chris wird nie graue Haare bekommen.
    Stephan hat eine Aversion gegen Geldverdienen in Südhessen.
    Frauen können auch mit Dessert Diät machen.

    Es war lustig, witzig, informativ.

    Aroli hat seine zwei Tickets für Badesalz (da werden wir uns schon einig).

    Das Essen war sehr lecker, auch wenn mein Kochkäse nicht auf dem Schwert serviert wurde. :rolleyes:

    @Chris&Stephan: Seid Ihr mehr an dem Gesamtkonzept (Textform) interessiert oder wollt Ihr Euch die Monsterbaustelle in der Aufbauphase mal ansehen. Wenn die Veranstaltungen laufen, sieht man vom Sicherheitskonzept nicht viel, falls nichts passiert.

    Ich glaube, es kommen noch Fotos von Alex von den sagenhaften Fleischspießen.

    Viele Grüße Frank

    P.S. Im September sehen wir uns wieder. :thumbup:

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

    Einmal editiert, zuletzt von Guudsje (17. Mai 2014 um 12:19)

  • ANZEIGE
  • Danke an CB für die Erinnerung zum Treffen, hätte mir sonst in den alllerwertesten gebissen.

    Die Zusammenfassung vom Kollegen über den Inhalt der Gespräche ist wie immer sehr gelungen. Die Bilder sehen gut aus, ist halt doch ein tolles Streichelhandy!!

    Das mit dem herunterladen werde ich morgen machen, muss jetzt noch die Zelte etc. für den heutigen Vaddertachwanderung in den Odenwald einpacken-
    Ich hoffe es reicht Euch morgen.

    Kllege Bauco, wenn Du mal in der Nähe bist, sag mal vorher Bescheid und plan mal ne Stunde Mittagspause ein.

    Grüße aus Weinheim an der Wunderschönen Bergstraße

    Aroli- die geruchsneutrale Knoblauchcreme 8)

  • Moin meine Lieben,

    Guudsje: Sehr freundlich meine schwarze Seele auf alle Drachen zu beziehen. Vielleicht sollte ich mal bei dir den Putzdrachen spielen :D

    Nachdem ich von einem rasanten bauco in Höhe von Bickenbach überholt wurde (ich hatte gemütliche 120km/h) bin ich noch gut zu Hause angekommen. Auf das nächste Treffen freue ich mich, da es bestimmt wieder so interessante Themen geben wird und jeder die eine oder andere Erfahrung derweil machen konnte.

    Guudsje&aroli: Informiert mich wegen der Kindergärten, wäre für mich als Gefahrstoffdrachen eine gute Information für später mal.

    Liebe Grüße
    Drache :thumbup:

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • Auch ich bin gut @home angekommen. Und eigentlich bin ich sogar super gemütlich gefahren... an rasante Abschnitte kann ich mich garnicht erinnern 8)
    Es war wieder einmal nett, lustig, lecker, interessant und zum Schluss doch ganz schön frisch.

    Frank Beides, ich rufe kommende Woche mal an
    Alex Ich bin kommende Woche wieder in Gustavsburg. Gerne können wir uns treffen, besser würde es mir allerdings Abends passen.
    @Alle die dabei waren: Ich freue mich auf ein Wiedersehen im September!
    @Alle die nicht dabei waren: Ihr habt etwas verpasst, ich hoffe beim nächsten mal klappt es (wieder)!

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • @Alle die nicht dabei waren: Ihr habt etwas verpasst, ich hoffe beim nächsten mal klappt es (wieder)!


    Ja ja. Ich weiß. Ich hoffe, dass es nächstes Mal besser bei mir klappt! ;(
    Hat Drache mich denn würdig vertreten? :D

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte auch versucht mit bauco mitzuhalten, aber bei meinen konstanten 170km/h wurden seine Rücklichter immer kleiner... 8)

    Frank, die Textform brauch ich nicht, alles anschauen wäre natürlich super, sprich dich mit Stefan ab! Bin diese Woche
    ja in Dresden (BGW-Trialog) und die nächste Woche (ist kurz) und auch schon ziemlich verplant, wenn ihr einen Termin habt versuche ich dazuzukommen!

    Aroli, nachdem du mir die Bilder per Mail geschickt hast, lade ich sie halt mal hoch ;)

    Alles in allem ein erfolgreicher und super Abend - und lecker!

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    3. UserTreffen Südhessen ab 19Uhr 8

    1. Fr. 05.09.14 (7) 88%
    2. Fr. 19.09.14 (5) 63%

    Ich sollte ja mal Aschaffenbrug ins Auge fassen, vielleicht irgendwie am Schloss... aber ne Örtlichkeit finden wir noch.

    Termin wäre Wichtiger, wir wollen noch Draußen sitzen, war die Idee!?

    In Bezug auf Ferien in Hessen/Bayern hätte ich mal zwei Terminvorschläge!

    Mal schauen wie die Rückmeldungen sind :D

    Grüße
    Chris

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    am 05.09. geht bei mir leider auch gar nicht. :(
    19.09. klappt auf jeden Fall, ich würde mich freuen!

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • So,

    nachdem a.r.ni mich am Telefon ausgeschimpft hat, weil ich das Weinfest vorziehe, melde ich mich für beide Termine. Dann muss ich halt an einem der anderen neun Tage einen Halben trinken. :thumbup:

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.