Sifa-Treffen Südhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo
    das sieht diesmal schlecht aus bei mir, hab leider beide Freitage schon verplant und unter der Woche ist es schwierig einen Treff einzuplanen. So bleibt nur vielleicht den ein oder die andere in Dresden beim Trialog zu sehen.

    Gruß
    bernd

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)

  • ANZEIGE
  • So, ich werde an dem Treffen in Bensheim nicht teilnehmen (können), denn das ist mir doch etwas weit .... und die Zeit fehlt mir dann noch dazu.

    Von daher wünsche ich euch auf jeden Fall einen tollen und informativen Abend.

    Beim nächsten Termin versuche ich mein Glück nochmal.....

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Moin,

    Kein Thema, ist ja nicht gerade um die Ecke.

    ... gilt auch für mich ... vielleicht klappt bei mir auch der 9. Mai ... aber das hängt nicht von mir ab.
    Bis wann brauchst Du die Zusagen / wann ist "Anmeldeschluss"?

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Allerspätestens zwei Tage vor dem Termin. Der 06.05.2014 würde jetzt mit Feiertag und Wochenende sehr sportlich werden. Ich werde es aber ziemlich kurzfristig reservieren können. Morgen/übermorgen stelle ich mal ein paar Infos zu den Resaturants ein.

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Moin,

    Allerspätestens zwei Tage vor dem Termin. Der 06.05.2014 würde jetzt mit Feiertag und Wochenende sehr sportlich werden.

    ... der 6. Mai zeichnet sich eher nicht als ausgewählter Termin ab ...

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Dann trage Dich doch für den 16.05.2014, dann tüte ich alles ein. :D :D :D

    ... am 16. Mai bin ich ca. 420 km nördlich. Geht nicht.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Die Kilometer sind gar nicht das Problem, aber da bin ich deutlich mehr als 2 Stunden pro Strecke unterwegs und das sprengt dann etwas mein persönliches "Zeitbudget" ;)

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Guten Abend, Susi,

    ... bin ich deutlich mehr als 2 Stunden pro Strecke unterwegs ...

    dann komme ich halt mal nach NRW, um Dich zu treffen ;)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • a.r.ni natürlich auch ne Möglichkeit ;)
    Wenn das nächste Treffen wieder in Frankfurt sein sollte, versuche ich, wieder zu kommen, denn das ist deutlich besser für mich erreichbar (auf die Fahrzeit bezogen).
    Allerdings wäre es zeitlich die nächsten 4 - 6 Wochen sowieso nicht machbar...


    Schoene Tag allseits.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • @Susi + Bernd Schade, dass es bei euch nicht klappt! Dann hoffentlich wieder beim nächsten mal ;(
    Ich hoffe es finden sich noch ein paar... für die Churrasco-Spieße bei Burggraf-Auerbach würde ich auch noch ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen :D

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Moin [username][/username],

    da Du Dich bislang noch nicht an der Abstimmung beteiligt hast, hier nochmals eine kleine Erinnerung. An unserem Tisch ist auch noch Platz für Dich. 8o

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Hallo Frank,

    wie schon erwähnt ist es bei mir unter der Woche schwierig. An den Freitagen hab ich schon Termine so dass es diesmal leider nicht klappt ! Wünsch euch viel Spass und gute Gespräche. Das nächste mal sollte es dann wieder klappen :thumbup:

    Gruß
    Bernd

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)