Auch mal vorstellen,...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ja...bin halt auch schon ne ganze Weile hier angemeldet, zum vorstellen hats bislang allerdings noch nicht gereicht ?(

    Bin seit Anfang des Jahres in der Ausbildung zur Sifa in Haan angemeldet und hab mittlerweile die P Bau abgeschlossen.
    So langsam muss man sich Gedanken zur Praktikumsarbeit machen und nach allem was ich hier schon so an wertvollen Infos erhalten konnte, dachte ich werd mal aktiver und schauffel dir den Weg durch die 10 Beiträge zum Archiv frei :rolleyes:

    Insgesamt ein dickes Lob an die Erschaffer dieser Community,...aus der Praxis für die Praxis. Genau so solls sein

    MfG
    barn0711 :138:

  • ANZEIGE
  • Zitat

    ja...bin halt auch schon ne ganze Weile hier angemeldet, zum vorstellen hats bislang allerdings noch nicht gereicht ?(

    Und jetzt immer noch nicht ... :(

    Zitat

    ... wertvollen Infos erhalten konnte, dachte ich werd mal aktiver und schauffel dir den Weg durch die 10 Beiträge zum Archiv frei :rolleyes:

    Du hast aber hoffentlich das Kleingedruckte gelesen?
    "Nur wer sich aktiv im FORUM beteiligt und mind. 10 sinnvolle Beiträge erstellt hat, bekommt die Freischaltung..." :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE