Servus vom einen Ende von Bayern und dem gleichzeitigen Anfang vom Paradies... ;-)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leute,

    Ich bin schon seit fast 3 Jahren als SiFa unterwegs, doch befinde ich mich erst noch vor FS5. Mein damaliger AG meinte, die Ausbildung brauche ich als externer Berater eh nicht, ich soll das so machen.
    Jetzt bin ich Gott sei Dank besser aufgehoben.
    Ich selbst bin frische junge 28 Jahre und mit vollem Einsatz nach dem Bauingenieurwesenstudium der Arbeitssicherheit verfallen. Zusätzlich habe ich noch einige andere Qualifikationen, wobei meine Hauptaktion im Umweltmanagement liegt.

    Wer mehr wissen will, einfach fragen oder bzgl der Firma unter https://sifaboard.de/www.junghanns-Deggendorf.de reinschauen.

    Schöne Grüße
    Christian

    Phanta Rhei - alle fleißt....

  • ANZEIGE
  • :015: Herzlich Willkommen :015:

    Gruß W. Thiele

    Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen.

    Sag ihnen was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.

  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ... Ende von Bayern... ;)


    Hallo,

    :511: Habe ich da irgendwas verpasst? EIn Freistaat weniger? :511:
    Da waren's nur noch zwei... :thumbup:

    Aber zuerst einmal ein herzliches Willkommen. (.. in die Heimat meiner Frau. Das ist wirklich kurz vor dem Paradies. :thumbup: )
    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • ANZEIGE
  • Hallo Christian, :flug:

    hier bei sifapage und Grüße in den "Nachbarstaat"

    Siggi

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.