Beiträge von cschrenk

ANZEIGE
ANZEIGE

    Moin,

    ... ja und zwei neue Foristen haben sich extra Deinetwegen angemeldet, um das Programmpaket zu loben und die Firma in Schutz zu nehmen... :whistling:

    Hallo Zusammen,

    ich bin beim SifaBoard schon seit meiner Ausbildung (5 Jahre). Ich schreibe kaum, aber lese viel. Ich bin unabhängiger und freier Dienstleister und werden mich persönlich nicht an eine Firma oder Software binden (auch kein WEKA-Nutzer).

    Diese Unterstellung ist aus der Luft gegriffen und falsch. Ich habe mir ein Bild von der Software gemacht, die, wie auch meinem Vorredner gleichlautend vermerkt hat, viele Möglichkeiten und eine große Bandbreite biete. Dies ist nicht für jedes Unternehmen geeignet.

    Abschließend möchte ich noch bemerken, dass auch ich bei so manchem Kontakt mit Softwarefirmen oder Firmen mit Telefonaquise auch negative Erfahrungen hatte. Auch bei Ecointense. Jedoch durch eine zweite Chance konnte dies verbessert werden. Meines Erachtens hat jeder eine zweite Chance verdient. Auch ich mache Fehler und freue mich, wenn mein Kunde mir eine zweite Chance gibt.

    Für weitere Fragen stehe ich immer noch gerne bereit.

    ....... schade.

    Vor einigen Tagen (16.06. / 9:30 Uhr) habe ich versucht telefonisch einige Auskünfte über das Produkt zu bekommen.

    Ausser einer Telefonannahme mit einer netten Stimme war nichts weiter möglich: Keiner zu sprechen, wir rufen nur zurück, brauchen dafür aber alle Daten, keine (noch so kleine) Frage konnte beantwortet werden. Man wollte mir gerne etwas verkaufen, aber was jetzt genau, das wußte die Dame leider auch nicht. Selbst einen Preis konnte man mir nicht nennen.

    Vielleicht (und hoffentlich) ein Einzelfall, doch so vergrault man Kunden. Eine mind. 5er Lizenz wäre zu Anfang schon drin gewesen. X(

    Sorry, aber so nicht. Nur Werbebanner helfen wenig. Gerade solch ein Produkt lebt von Mund zu Mundpropaganda.

    Hallo Herr Waldmann,

    ich kann nur von sehr positiven Erfahrungen sprechen. Ich habe bereits das System bei mehreren Kunden in der Anwendung und jede Anfrage wurde bestens und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Klar muss ich auch Angaben machen, an wen ein Angebot gemacht werden soll, aber das ist ja immer so.

    Sie können sich gerne bei mir telefonisch melden.

    Ich kann nur empfehlen, dass ich mit Fr. Heger bei Ecointese die besten Erfahrungen und seit Jahren die besten Verbindungen habe.

    Ich hoffe ich kann Sie für einen zweiten Versuch begeistern, denn die Software ist wirklich mehr als gut.

    Schöne Grüße Christian Schrenk

    Hallo Leute,

    leider ist die Veranstaltung ja schon im letzten Jahr gewesen. Heuer schaffen wir zeitlich keine mehr zu organisieren, aber ein Treffen an sich selbst, da bin ich gerne dabei und bereit was zu organisieren.

    Als zentrale Stelle in Niederbayern bzw. Bayrischen Raum wäre Deggendorf ganz gut oder?

    Wenn ihr mir alle vielleicht eure kontaktdaten per email an christian.schrenk@junghanns-arbeitssicherheit.de schicken würdet, dann mach ich gleich nen Verteiler draus.

    SG Christian

    Hallo Leute,

    Ich bin schon seit fast 3 Jahren als SiFa unterwegs, doch befinde ich mich erst noch vor FS5. Mein damaliger AG meinte, die Ausbildung brauche ich als externer Berater eh nicht, ich soll das so machen.
    Jetzt bin ich Gott sei Dank besser aufgehoben.
    Ich selbst bin frische junge 28 Jahre und mit vollem Einsatz nach dem Bauingenieurwesenstudium der Arbeitssicherheit verfallen. Zusätzlich habe ich noch einige andere Qualifikationen, wobei meine Hauptaktion im Umweltmanagement liegt.

    Wer mehr wissen will, einfach fragen oder bzgl der Firma unter https://sifaboard.de/www.junghanns-Deggendorf.de reinschauen.

    Schöne Grüße
    Christian

    Hallo Kollegen,


    da ich nicht weiß, ob ich mich eher beim Süden oder dem Osten eintragen soll, mach ich es mal überall.
    Aber jetzt meine Frage, könnte man nicht auch ein Treffen in Niedernbayern machen? Würde mich freuen, Kollegen aus der Nähe zu treffen.

    Hierzu kann ich sogar einen Termin anbieten, bei dem ich eine Weiterbildung organisiert habe. Es geht um "integriertes Mangement". Termin wäre am 28.10.2010 im alten Rathaus von Deggendorf.
    Schaut doch mal rein unter http://www.junghanns-deggendorf.de/ oder direkt im Flyer im Anhang.

    Würde mich freuen, wenn ein oder zwei oder auch mehr kommen würden. Hinweis gilt auch den VDSI-Punkten. Gebt bei der Anmeldung vielleicht im Betreff "SiFa" an, dann weiß ich, dass ihr vom Forum seit.

    Schöne Grüße
    Christian Schrenk

    Hallo Kollegen,

    endlich habe ich ein Forum gefunden, das genau dem entspricht, was ich wollte.
    Aber jetzt meine Frage, könnte man nicht auch ein Treffen in Niedernbayern machen? Würde mich freuen, Kollegen aus der Nähe zu treffen.

    Hierzu kann ich sogar einen Termin anbieten, bei dem ich eine Weiterbildung organisiert habe. Es geht um "integriertes Mangement". Termin wäre am 28.10.2010 im alten Rathaus von Deggendorf.
    Schaut doch mal rein unter https://sifaboard.de/www.junghanns-deggendorf.de oder direkt im Flyer im Anhang.

    Würde mich freuen, wenn ein oder zwei oder auch mehr kommen würden. Hinweis gilt auch den VDSI-Punkten. Gebt bei der Anmeldung vielleicht im Betreff "SiFa" an, dann weiß ich, dass ihr vom Forum seit.

    Schöne Grüße
    Christian Schrenk