Arbeitsschutz Aktuell - Rundgang

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,
    vom 19.-21.10.2010 findet in Leipzig die kleine, übersichtliche Arbeitsschutz Aktuell statt. Über meinen Kunden habe ich ein kleines Kontingent an Freikarten erhalten und biete außerdem einen gemeinsamen Rundgang täglich von 10 - 13 Uhr an. Dabei kann man sich unter Gleichgesinnten austauschen und gemeinsam gelungene Lösungen diskutieren.

    Themen: Persönliche Schutzausrüstung, Software - Unterweisung und Arbeitsschutzmanagement, Messtechnik, Steigtechnik, ergonomische Lösungen, Licht - Lärm - Klima.

    Der Rundgang ist für Sifaboarder kostenlos. Er ist jeweils auf 10 Teilnehmende beschränkt.
    Anmeldung erforderlich:
    info@ergonomiecampus.de

    Ablauf:
    1. Anmelden: Anzahl, Namen und Funktion der Gäste nennen,
    2. Karten erhalten,
    3. Entweder allein über die Messe gehen oder sich zum Rundgang an einem genau benannten Ort einfinden.

    Ich freu mich über das Interesse ;~)

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hilde,

    Danke für dein tolles Angebot!
    Wer zu dieser Zeit in Leipzig ist, dem kann ich nur empfehlen das Angebot von Hilde anzunehmen, wird sicherlich sehr interessant.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Vielen Dank für Euer Lob!
    Ehrlich gesagt, bin ich ja nicht uneigennützig: Ich habe ja selbst etwas davon!

    a. freue ich mich über jeden von Euch (seufz) - Telefon- und E-Mail-Betreuung im Tutorium ist doch etwas einseitig - und
    b. gibt´s im gegenseitigem Einvernehmen immer nützliche Tipps, die das Sifa-Leben schöner machen.

    Status: Aktuell liegen 22 Anmeldungen für Freikarten vor.

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus