Grüsse aus dem Bergischen Land

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Fasi`s und die, die es noch werden möchten! :D

    Habe meine Ausbildung im Juni 2009 abgeschlossen und bin nun Hauptberuflich als Fasi und Dozent in unserem Unternehmen tätig, für die Arbeitssicherheit generell bin ich schon seit 2006 tätig.
    Das Forum ist eine große Hilfe, daher habe ich mich hier angemeldet. Gern gebe ich auch meine bisher erlangten Erfahrungen weiter.

    Als Zusatzqualifikationen habe ich während der letzten Jahre noch folgende Ausbildungen abgeschlossen, die ich auch in unserem Unternehmen unterrichte:

    - Ausbilder für Gabelstaplerfahrer
    - Ausbilder für Kranführer
    - Schulungen Ladungssicherung
    - Sachkundiger für Anschlagmittel

    Mit einigen meiner Fasikollegen der Ausbildung bei der BGHW bin ich noch in ständigem Kontakt und wir treffen uns einmal jährlich. :138:

    Ich freue mich schon auf den Austausch von Erfahrungen, ich muss noch viels lernen! :thumbup:

    Gruß Franky

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • ANZEIGE
  • Ein herzliches
    :wel2:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franky,

    Kann mich A_B nur anschließen und dich willkomen heissen auf sifaboard.de Von deinen erfahrungen bisher werden hier sicherlich einige user gebrauch machen. :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Franky ,

    auch von mir ein herzliches ,:flug:

    Viel Spaß auf sifaboard und viele Grüße ins Bergische Land
    Gruß
    Siggi

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Grüße Dich, Franky...


    wünsche auch Dir hier eine Bereicherung Deines bisherigen Wissen bzgl. Fasi und auch viel Spaß.

    Mit netten Grüßen

    Korinna :48:

  • ANZEIGE