Hallo alle zusammen ...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo allerseits,
    die 3. Präsenzwoche steht an und ich hab mich noch gar nicht hier vorgestellt, obwohl ich schon länger hier im Forum bin. Ich finde die Seite echt klasse. habe auch schon viele Hilfen gefunden. Ich bin 46 und mache gerade die Ausbildung zur SiFA für meinen Betrieb. Hauptberuflich bin ich zur Zeit Anwendungsprogrammierer in der IT meines Betriebes. So nebenbei bin ich schon seit 10 jahren Sicherheitsbeauftragter und seit 16 Jahren Betriebsrat. Tolle Kombination, oder? Aber das war bisher nie ein Problem. Das Thema Arbeitssicherheit wird in unserem Unternehmen sehr gross geschrieben, das erleichtert die Arbeit. Hoffe dieses Jahr noch abschliessen zu können. Mal sehen. Allen viel Spass hier auf dieser wunderbaren Seite !! mfG Jürgen Walter

  • ANZEIGE
  • Hallo JKW0815.

    Ich freue mich, dass du zu einer großen Sicherheitsgemeinde gefunden hast, und hier dich wohl fühlst. Herzlich willkommen.
    :wel1:

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • ANZEIGE
  • Hallo JKW0815 ,

    auch von mir ein herzliches :wel2:,

    Viel Spaß auf der SiFaPage und viel Erfolg bei der Ausbildung.

    Gruß
    Siggi

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE