ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,
    mein Name ist Frank. Ich bin seit 12 Jahren als Teilzeit-Sifa in unserem Unternehmen beschäftigt. Hauptberuflich leite ich als Elektromeister die Technik in einem Hochregallager für insgesamt 57000 Europalennstellplätzen. Nebenbei besitze ich die Sachkunde für Strahlenschutz, PSA gegen Absturz, Lastaufnahmemittel und zur Prüfung von Druckbehältern. Ich hoffe das ich aus diesem Vorum viel Wissen für meine Tätigkeit als Sifa nutzen kann, aber auch, das ich den ein oder anderen das Wissen aus meiner Tätigkeit weitergeben kann.

    Also dann auf eine gute Zusammenarbeit

    Grüsse

    Frank

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    zunächst möchte ich Dich hier im Sifapage Forum willkommen heißen und der Rest ergibt sich von selbst :D :D

    Auf gute Zusammenarbeit!!

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Frank
    erstmal herzlich :wel:
    na mit 12 Jahren Erfahrung wirst du uns wohl auch in der einen oder anderen Sache auf die Sprünge helfen können. Und Wissen saugen/nutzen ist auch klaro. :D

    lg Dental

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,
    ich heiße Thomas und bin auf diese Seite durch Teilnehmer der Fasi-Lehrgänge gestoßen! Ich finde diese Plattform eine Bereicherung - gerade, wenn man in der Ausbildung zur Fasi steht.
    Für die einzelnen Schritte (LEK`s und Präsenzphasen) hatte ich doch immer die eine oder andere Frage beantwortet bekommen. Zudem gab sie mir auch viel Mut und Rückhalt.
    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die so viel gutes beitragen.
    Eine Bitte an alle alten und Neuen Mitglieder: Haltet diese Plattform so sauber wie sie ist und mißbraucht sie nicht für irgendwelche Unsinn in Form von Quatschbeiträgen etc.

    Herzlichen Gruß an Euch alle
    Thomas :P