Hilfe war krank

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    habe ne für mich ziemlich wichtige frage!! War jetzt gut 1 woche mit ner schweren grippe im bett gelegen und nächste woche dienstag schreib ich die lek1! Ist das für mich noch zu schaffen wenn ich morgen anfange zu lernen??? habe die cd vor längerere zeit schon bis s07 bearbeitet, sollte das aber nochmal wiederholen! Wär super wenn ihr mir ne einschätzung geben könntet ob ich die lek verschieben soll!

    Dankeschön

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pico,

    selbst wenn du die woche die du krank warst auch gelernt hättest kann ich nicht beurteilen ob du das auch schaffen wirst, dass liegt wohl eher an dein lerntempo wie schnell du dinge lernen und merken kannst.

    ich persönlich hätte es wohl eher nicht in einer woche büffeln geschafft...........

    am ende selbst kannst nur du am besten beurteilen ob du hin gehst oder verschiebst.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Tipps und Ratschläge sind z.Zt. genau ein Thread tiefer zu finden: LEK 1 verschieben?

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Lernzeit
    Ein durchschnittlich-begabter Lerner benötigt für den Stoff an die 60 Lernstunden; mindestens 20 Erhol- und Ausgleichsstunden (Sport, Kreatives, Familie, Bran Drain), um den Lerninhalt zu verinnerlichen.

    Lernziel
    Der Lerninhalt ist ja für die gesamte Ausbildung und die spätere Praxis wichtig. Deshalb lohnt sich in dieser Phase ein intensives Studium.

    Priorität
    Natürlich lässt sich der Stoff auch später immer wieder nachlesen und nachlernen... Wenn Du Dir jetzt die Priorität setzt: LEKI mit aller Gewalt schaffen!
    Zum Bestehen der LEK I wird Dir sang froid - Kaltblütigkeit - und viel gesunder Menschenverstand helfen.

    Plan B
    Übrigens sollte Dir die Option LEKI wiederholen nicht peinlich sein, wenn Krankheit und nicht Faulheit die Ursache war.

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus

  • Hallo Pico,
    ich schließe mich meinen Vorrednern an. Unsere BG geht sogar von ca. 80 Std. Zeitaufwand für die Selbstlern-CD aus. Und die solltest du mindestens einamal durch haben und die meisten Fragen richtig beantworten können.
    Das kannst du an den Fragen selbst testen, ob du schon fit für die Prüfung bist.

    Aber allles gute, du musst entscheiden. Ich drück dir die Daumen

    Freundliche Grüße

    ManaHe

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    da ich erst vor einer Woche meine LEK1 hatte kann ich Dir nur abraten.
    Ich würde sie lieber verschieben, es fehlen Dir noch zu viele Selbstlernphasen. Bei uns im Kurs haben 2 Mann die Prüfung auch wegen Zeitmangel verschoben. Wenn Du es trotzdem versuchst viel Glück KAI