FASI Ausbildung ??

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo an alle !!

    Ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Fasi. Ich bin in zwei Monaten in Dresden zur Zwichenprüfung. Ich möchte mich etwas auf die Prüfung vorbereiten und suche Leute die ihre prüfung schon hinter sich haben. Ich bin euch für jeden Tip und Hilfestellungen sehr dankbar.

    Gruß Bongi

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo bongi

    da gibt es einen eigenen themenblock hier bei uns. Einfach mal hier: http://www.sifapage.de/forum/board.php?boardid=34 ins forum schauen und dir die themen zur LEK1 ansehen. Ich denke da steht alles drin, was dich jetzt interessiert.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Hallo bongi,

    auch unter Database findest du Interssantes zur Ausbildung.
    Das Forum kann ich nur empfehlen, wie Peter schon gesagt hat.

    Viel Erfolg

    Freundliche Grüße

    ManaHe

  • Hallo Bongi ,
    ich habe vor 3 Wochen die LEK1 in Dresden bestanden. Aus meiner Erfahrung die Lern CD komplett durcharbeiten und die Testfragebögen der Tutoren bearbeiten.Aber keine Angst die Onlinefragen sind schwieriger als die in der LEK1. Also viel Spaß beim lernen....KAI

  • "Testfragebögen der Tutoren"???

    Gab es bei Euch sowas? Wir waren echt ganz auf uns alleine gestellt. Lern-Cd und Ordner 2mal durchmachen, und dann funktioniert das ganz gut.
    Auch die Übungsfragen hier aus dem Forum haben geholfen.

  • ANZEIGE
  • Halio Bongi.

    Zuerst ein herzliches :wel2:

    angi007
    Bei uns waren auch Tutoren vorhanden, ich habe zwar die Testfragen gemacht, aber die Tutoren habe ich persönlich nie gebraucht.

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Heute hat meine Busenfreundin in Dresden ihre Prüfung. Sie will mich am Abend anrufen und Bericht erstatten. So wie Ich etwas genaues erfahren habe werde Ich noch einmal schreiben. Ich bin in 4 Wochen mit der Prüfung dran.

    Bedenke: Informationen und Beziehungen schaden nur DEM der sie nicht hat.

    Gruß Wolfgang

  • Neue Info meines Maulwurfes:

    Meine Busenfreundin hat sich gerade gemeldet. Die ersten beiden Seiten dachte sie:

    Schei*'

    Schei*'

    Schei*`

    Ab der dritten Seite kannte Sie die Fragen zum Teil von der CD!

    Viele Fragen mussten und konnten mit gesunden Menschenverstand gelöst werden. Ihr Ergebnis bekommt Sie um 13.30.


    Melde mich wenn Ich weitere Ergebnisse habe.

  • @ Marderhunter
    komm - so schlimm is es doch auch wieder nicht gewesen!
    Ich sag immer - und da nehm ich mich nicht aus - wer nix lernt, der hat eben pech, bzw. tut sich hart!

    Gruß
    Thomas

  • ANZEIGE
  • Nein ,Sie hat eine 2 gemacht. Mit gesunden Menschenverstand und lernen der CD ist es zu schaffen. Schlimm war wohl bei allen Teilnehmern die Ungewissheit.


    Aber alle haben es gepackt!

    Und das ist doch GUT.