ANZEIGE
ANZEIGE
  • Mein Name ist Klaus Betting. Ich bin 39 Jahre alt.

    Ich habe im Mai mit der Ausbildung zur Sifa bei der Holz-BG begonnen. Heute hab ich den PIII/1 beendet (hier hab ich auch den Hinweis ,von Gerald Eckhardt, auf die Sifapage bekommen). Am 07.12.2009 beginnt mein PV in Dresden.

    Die Ausbildung habe ich aus eignem Antrieb begonnen. Für mich ist das ein Stück weit Zukunftssicherung.

    Ich arbeite als Tischlermeister in einem Betrieb mit 12 Beschäftigten.

    Ich freue mich schon auf viele Info's und möchte auch bald meinen Beitrag zu dieser Seite leisten.


    Bis bald

    Klaus

  • ANZEIGE
  • Na dann - :wel1: auf der sifapage! Ich hoffe, sie wird ein steter Quell der Inspiration sein ;)

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Klaus

    :wel2:


    Es wäre schön, wenn Du mir nach Deinem Besuch in Dresden etwas über die Seminarinhalte sagen würdest, da ich mich noch für die branchenspez. der Holz-BG interessere.;)

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

    • Offizieller Beitrag

    hallo klaus,

    herzlich willkommem hier auf der sifapage!

    Ich denke , das war ein guter tipp von gerald :)

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • ANZEIGE
  • Hallo Klaus ,

    auch von mir ein herzliches :wel:


    Viel Spass und Alles Gute für die weitere Ausbildung

    Gruß Siggi

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.