ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leute,
    bin ja gespannt auf Laubach...hab gehört das dort viele "Spielchen" mit Psychologen dort stattfinden....
    Soll ja sehr "speziell "sein .
    Stichwort Moderation und Reporter , der die Themen des Vortages lustig präsentieren soll...
    2 Wochen sind ja auch nicht wenig.
    Naja, ich hoffe mal das beste.
    Viele Grüße,Michael

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

  • ANZEIGE
  • Hi firestarter,

    bin auch die zwei wochen in laubach. Bin auch mal gespannt !!

    _________________________________________________________
    Der Herr nimmt und der Herr gibt !!
    Denn Geben ist seeliger denn nehmen !!

  • die Seminare der BG Chemie sollen einen sehr guten Ruf haben

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • :313: Servus Michael,

    wollte mich nur mal bei Dir melden...
    LG Daniel

    P.S. Bist gut heim gekommen?

  • Hi Daniel,
    ja , bin gut heimgekommen.
    Danke der Nachfrage....Problem ist behoben. :evil:
    Bin schon sehr gespannt wie der nächste Seminar so wird....war ja jetzt wirklich nicht schlecht ,zumindestens mit den 2 Psychologen.
    Hätte ich nicht gedacht.

    Viele Grüße,Michael

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

  • ANZEIGE
  • Die 3. Präsenzphase liegt nun hinter mir...war doch wirklich mal ein richtig gutes Seminar.
    Jetzt hat man endlich einen Überblick bekommen worum es wirklich in der Praktikumsarbeit geht.
    2 sehr gute Psychologen...gutes Infomaterial , da waren die 2 Wochen vor Ort noch verschmerzbar. :tongue:
    Laubach ist einer der langweiligsten Orte der Welt , vielleicht auch der Langweiligste.. :132:


    Gruß,Michael

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

  • Hi Micha, selber "Paul" :D
    war wiklich echt lustig, die 2. Woche.....
    Obwohl wir ein anderes " Abendprogramm " hatten :P
    Ich denke ich werde was von deiner 5 Stufen Präsentaion "klauen"....
    war ja echt nicht schlecht..alle Achtung!!
    Nächste Woche treffe ich mich mit meinem TAB...hab schon viel Infomaterial zusammen.
    Und im Juli bin ich schon wieder in Laubach!!!!!!!!!!
    Gutes Gelingen für deine Arbeit...wir sehen uns ja spätestens im November wieder.
    Viele Grüße,Michael

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten.