ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leute,
    bin ja schon ein paar Tage dabei und möchte mich auch gerne kurz vorstellen.
    Dann wollen wir mal, ich bin 44 Jahre jung, verheiratet und stolzer Vater einer Tochter.
    Vom Beruf bin ich Industriemeister ( Metall ) und Teilzeit - Sifa.

    Ich war in dem letzten Sifa Lehrgang nach der alten Regel so um 2002.

    Die Firma in der ich arbeite ist in mehrere Bereiche gegliedert, in einem Bandstahlschneidbetrieb ( die Abteilung leite ich seit 1994 ) eine Profilabteilung Stahl und eine Profilabteilung Aluminium.

    Den Bandstahlschneidbetrieb betreue ich auch als Sicherheitsfachkraft.

    Da meine Chefs ( zwei Brüder ) sehr vielseitig sind haben sie im laufe der Zeit die ein oder andere Firma dazu gegründet.
    Eine davon ist eine LKW Reparaturwerkstatt, was sich anbietet, da er auch eine Spedition mit über 50 Zügen hat.

    Diese Reparaturwerkstatt wurde mir jetzt aufs Auge gedrückt, sie Sicherheitstechnisch zu betreuen.
    In diesem Zuge bin ich auf eure Seite im Internet gestoßen.

    Bin sehr positiv überrascht .

    So das soll für das erste mal genügen.

    Ich wünsch Euch allen noch ein schönen Sonntag Abend und ein erfreulichen Wochenanfang.

    Liebe Grüße
    Andreas

    wenn ihr meint das Metall hart ist, dann müsst ihr mal meine Frau kennen lernen !!!!!!!!!!!

  • ANZEIGE
  • Hallo Andreas,

    :wel:

    herzlich Willkommen unter den "Sifa-Weltlern". Schön, dass es Dich hier her verschlagen hat. Na dann, viel Spass und auf viele interessante Beiträge!

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Herzlich Willkommen hier, es ist wirklich ein guter Ratgeber, dieses Forum

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hallo Andreas,

    herzlich willkommmen auf der Sifapage.
    Du wirst sehen: "Hier werden Sie geholfen" :D

    PF

    Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen
    (Mark Twain)