ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo erstmal,
    habe gerade die Vorstellungsrunde entdeckt und will mich doch gleich mal vorstellen. Ich bin der Mike, komme aus Ingolstadt und bin von Beruf selbstständiger Koordinator. Ich koordiniere Gerüstbauarbeiten grösseren Umfangs. Ich arbeite hauptsächlich in Raffinerien bei Stillständen oder grösseren Projekten. Bin Gerüstbaumeister und da ich mich stetig weiterbilden möchte hab ich anfang dieses Jahres mit der Sifa Ausbildung begonnen (die ich selbst bezahlen muss ;( ) Zwischenzeitlich hab ich auch noch den Sigeko gemacht. Hab jetzt im Dezember die PIII/2 vor mir und dann gehts ans Praktikum.
    So, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein aber wenn jemand Fragen hat kann er sich gerne melden.
    Tschüss
    Mike

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo mike,

    erstmal willkommen auf der sifapage, schön das du zu uns gefunden hast und ich denke das du hier richtig bist :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Tommy,
    fokohila ist schon richtig. Ich hab den Namen witzig gefunden aber da er nicht zutrifft auf mich hab ich ihn etwas abgeändert. Wenn es nach meiner Haarpracht ginge müsste es sowieso eher Volahiku heissen, da es in der hinteren Kopfregion langsam anfängt lichter zu werden :D
    Gruss
    Mike

  • Herzlich willkommen hier, und viel Spass

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE