ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo ich bin der Neue !
    Meine Namen ist Werner und bin als Leiter der Verpackungslogistik in einem mittelständigem Unternehmen beschäftigt, das Industrienähmaschinennadeln fertigt.
    Aktuell habe ich die LEK1 bei der BGETF in Bad Münstereifel geschafft.
    Als SIFA soll ich drei Unternehmen unserer Holding betreuen.

  • ANZEIGE
  • Hallo Werner S. aus Aachen,

    willkommen auf der sifapage und herzlichen Glückwunsch zur vollbrachten LEK 1!
    Für den Rest der Ausbildung und die nachfolgende Tätigkeit als Sifa findest Du hier sicher jede Menge Hilfe und vor allem auch Mitstreiter(innen)

    Viele Grüße vom anderen Ende der Republik!
    Gerald

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • auch von mir ein Herzlich Willkommen hier

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Werner S.
    400 Pers. + 80 Pers. + 50 Pers.

    Der Anteil meiner SIFA -Tätigkeit liegt dann bei ca. 40 %

    hier gibt es einen Einsatzzeitenrechner der BG Chemie
    http://www.bg-chemie.de/webcom/show_ar…42/_nr-2/i.html

    orientierend/ perspektivisch sicher ganz hilfreich um mal überschlägig zu beurteilen, ob das, unter Berücksichtigung der konkreten betrieblichen Belange, paßt.
    Vieleicht seid ihr ja nicht ausschließlich mit Verpacken beschäftigt. Und etwas Verwaltung gibt es vielleicht auch.

    :)

  • ANZEIGE