Anerkennung bzw. Überzeugungsarbeit im Betrieb

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Kollegen, (hört sich geil an) :D

    sagt mal weiß jemand wo ich ne Präsentation zu dem Thema überzeugungsarbeit für die Fachidioten im Betrieb finde.
    Sollte vor versammelter Meisterrunde (ca 15Stk.) im Betrieb erst mal eine Präsentation machen wo ich Aufkläre Was, Wann, Wie, und Warum eine SIFA etwas machen muss mit dem verweis auf Recht und Gesetz ebenso wie die Vorteile die daraus resultieren sei es für den einzelnen Verantwortlichen als auch für den Geschäftsführer damit die mal sehen das Arbeits-/Gesundheits-Schutz alle was angeht. Ich weiß wohl das hört sich an wie die Eierlegende Wollmilchsau es müsste aber bestimmt schon soetwas im WWW-Netz geben oder??? Habe schon überall gesucht und nichts richtiges gefunden auch habe ich hier schon mal als schlagwort Aufklärung bzw. Akzeptanz der SIFA im Betrieb probiert ohne großen erfolg. Vielleicht kann mir ja jemand auf dem Weg hier einen Tipp geben......wäre echt Cool 8)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo matthias,

    ich war mal so frei und habe den link in deinem beitrag ergänzt :D :D
    hoffe das ist ok für dich :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • moin toni,

    wenn ich wüsste wie die Verlinkung funktioniert, würde ich es selbst machen....denke aber es ist Dir vorbehalten...:D
    Ansonsten bin ich sehr erbost, dass Du meinem Beitrag etwas zufügst:44: ...... natürlich nicht!!!

    Gruß,

    Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • ANZEIGE
  • zum Thema Motivation für Arbeitsschutz müßte sich doch in der SIFA- Ausbildung etwas finden lassen

    da kommt doch auch mal nen Arbeitspsychologe zum Referat, sehr zu empfehlen ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.