Beiträge von Friuli

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo Kollegen, (hört sich geil an) :D

    sagt mal weiß jemand wo ich ne Präsentation zu dem Thema überzeugungsarbeit für die Fachidioten im Betrieb finde.
    Sollte vor versammelter Meisterrunde (ca 15Stk.) im Betrieb erst mal eine Präsentation machen wo ich Aufkläre Was, Wann, Wie, und Warum eine SIFA etwas machen muss mit dem verweis auf Recht und Gesetz ebenso wie die Vorteile die daraus resultieren sei es für den einzelnen Verantwortlichen als auch für den Geschäftsführer damit die mal sehen das Arbeits-/Gesundheits-Schutz alle was angeht. Ich weiß wohl das hört sich an wie die Eierlegende Wollmilchsau es müsste aber bestimmt schon soetwas im WWW-Netz geben oder??? Habe schon überall gesucht und nichts richtiges gefunden auch habe ich hier schon mal als schlagwort Aufklärung bzw. Akzeptanz der SIFA im Betrieb probiert ohne großen erfolg. Vielleicht kann mir ja jemand auf dem Weg hier einen Tipp geben......wäre echt Cool 8)

    :D :D :D :o045: :303: :312: :X: :tr: So leute ich habe es hinter mir Habe seid gester meinen SIFAv Schein in der Tasche und möchte auf diesem weg allen Danken die mich dabei Unterstützt haben mit rat und tat. Special thanks too Silverbandit und meinen ehmaligen Komilitonen!!! :132:

    Hallo an alle SIFA´s und angehende wollte fragen ob jemand eine Musterbtreibsanweisung für einen Portalkran irgendwo im Ärmel versteckt hat bin nämlich auf der Präventions-CD von der BG nicht fündig geworden. Und wir haben diese Woche einen solchen im WZB bekommen und ich würde mich wohler fühlen wenn dort auch eine Betriebsanweisung hängen würde. Ach ja noch was wer weiß unter umständen wenn es nötig ist einen Krahnführer zu bestellen in der BGV D6 steht zwar was, das ist mir aber ein bisschen zu schwammig die Aussage :h: weiß jemand vieleicht aus erfahrung mehr?
    Über Eure Hilfe freu ich mich jetzt schon und besten Dank im vorraus. Und schönes WE an alle.
    Super sache diese Forum!!!
    Mfg.Friuli

    War schon in Illertissen aber nichts weltbewegendes gibt en Freizeitbad dort und zwei Kneipen ansonsten nichts die randsteine werdenun 9Uhr hochgeklappt. 8) :P Also laufen müsste durchaus drinn sein wenn ich mich nicht teusche :g: