prüfungsfragen hier im forum

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    im forum wirst du keine fragen finden, dafür ist sowohl die cd wie auch die unterlagen die du erhalten hast da.

    die wirst du wohl durcharbeiten müssen wie alle anderen auch ;) und wenn du die fragen 2-3 mal durch gearbeitet hast, dann sollte es kein problem bei der prüfung geben

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • stimmt, kochen alle nur mit Wasser, und immer den gesunden menschenverstand benutzen ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • sicherlich sind die übungsfragen auf der cd eine gute übung aber nicht ausreichend wie wir alle wissen, und selbst wenn hier auf der page ein satz fragen hinterlegt weren bedeutet das ja nicht das diese dann auch drankommen.

    durcharbeiten und durcharbeiten der cd und auch der skripten dann ist der erfolg sicher, pd wir haben das auch geschaft , du schafst das auch , kopfhoch und lernen und durch bist du.

    gruß ramilus

  • ANZEIGE
  • aber nicht zuviel, alles mit Augenmaß :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Vergiss die CD!
    Nach dem dritten Durchgang kannst du die eh´ auswendig :D
    Bei mir kam nur eine einzige Frage von der CD mit deändertem Wortlaut.

    Lies die Begleitunterlagen durch und versuche sie zu verstehen. Mach dir z.B Gedanken darüber, wie du ein Dach gegen Absturz sicherst, oder beschäftige dich etwas intensiver mit Lärm..
    Die Fragen sind völlig anders gestellt und zielen daraf ab, ob du das Thema einigermassen verstanden hast.
    Und keine Angst, du darfst Fehler machen.
    Am wichtisten ist die BGV A0, der gesunde Menschenverstand :)


    Gruß
    Bernd

    Wenn Dein Handy nicht klingelt bin ich das ...

  • und in der Bierstube erfährt man sehr viel neues ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ramilus
    sicherlich sind die übungsfragen auf der cd eine gute übung aber nicht ausreichend wie wir alle wissen, und selbst wenn hier auf der page ein satz fragen hinterlegt weren bedeutet das ja nicht das diese dann auch drankommen.

    durcharbeiten und durcharbeiten der cd und auch der skripten dann ist der erfolg sicher, pd wir haben das auch geschaft , du schafst das auch , kopfhoch und lernen und durch bist du.

    gruß ramilus

    Das Durcharbeiten der CD inklusive der Übungsfrage reichen meiner Meinung nach locker
    Bei uns haben leute bestanden die diese CD einmal durchgearbeitet haben

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    ich bin der gleichen meinung wie rabau.
    das durcharbeiten der cd und der unterlagen sollte vollkommen ausreichend sein.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • gut gesprochen, diesen Beitrag kann man jede Woche einmal einstellen

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE