Abwerben durch Headhunter

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Danke für die ganzen antworten, war nun im Urlaub und hab genauso weitere Angebote erhalten. Hab nächsten Montag Gespräch im ÖD-

    es bleibt spannend:40:

  • ANZEIGE
  • Höchstens zu Porsche mit Firmenwagen und €100.000,-- /a. (wird nicht passieren)

    Hallo Mick,

    da wäre Ich mir aber nicht so sicher, dass das nicht doch passieren könnte. Porsche hat vor einiger Zeit gesucht im Stuttgarter Raum ;):)

    Bei der aktuellen Lage ist alles möglich.

  • Hallo Mick,

    da wäre Ich mir aber nicht so sicher, dass das nicht doch passieren könnte. Porsche hat vor einiger Zeit gesucht im Stuttgarter Raum ;):)

    Bei der aktuellen Lage ist alles möglich.

    80 Riesen sind drin, kann ich nur sagen (nicht Porsche).

    JS

    Sprichst du noch, oder kommunizierst du schon?

  • Porsche hat vor einiger Zeit gesucht im Stuttgarter Raum

    Die haben in letzter Zeit mehrfach gesucht, sowohl für Zuffenhausen, als auch Weissach. Auch einen Experten für Gefahrstoffe haben sie gesucht.

    Hatte mich vor Jahren mal dort beworben, wurde nicht genommen, nicht einmal eingeladen, ich hatte wohl keinen passenden Titel um für den Job geeignet zu sein. ;)

    Jetzt müssen die eben ohne mich zurecht kommen. :P

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Die wichtigste Frage die Du Dir und Deinen Vorgesetzten stellen solltest,

    1. Aufgabenbereich...
    2. Verantwortung...
    3. Kompetenz...

    Das Gehalt nützt Dir nichts, wenn Du Verantwortung ohne Kompetenz hast.

  • Hallo zusammen,


    mir fällt auf, dass in den letzten Jahren die Fragen und Diskussionen über Gehälter und den dazugehörigen Arbeitsbedingungen zugenommen haben. Jetzt bin ich kein Computerexperte und habe keine Ahnung wie aufwendig das Programmieren einer Datenbank ist.


    Idee: Hier im Forum (Datenbank) kann jeder, auf freiwilliger Basis, Daten zu seinem Job eintragen. Gehalt, Wochenarbeitszeit, Alter, Betriebszugehörigkeit, etc.

    Damit das ganze anonym ist, können das nur Leute die auch schon im Forum angemeldet sind. Die müssen sich dann nochmal anmelden und erhalten nur eine fortlaufende Nummer.

    Das würde doch vielen helfen die sich auf dem Markt nach einem neuen Job umsehen bzw. die sich mal mit ihrem Chef unterhalten wollen.


    Michael