Messer einführen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo erst mal!
    Noch eine Frage:ich bin beschaffer eines neuen Messers,bin BR,bin zukünftiger(wenn``s klappt)sifa.Habe bei der Geschichte mehrere Hüte auf.Aus wessen Sicht schreibe ich die Praktikumsarbeit?Habe den Schlosser vergessen zu erwähnen.Vielen Dank für die spannenden Antworten!

    Hefeweizen macht schön-habe früher viel getrunken!

  • ANZEIGE
  • Hi,


    währe lustig auch die Entscheidung als Verantwortlicher einzubauen,
    oder auch die Gesprächsrunde zwischen SiFa, BR, Verantwortlicher, Beschaffer und Anwender des neuen Messer als Einzelperson.

    Aber im Ernst, würde ich nicht unbedingt machen. Denn der Zeitaufwand das anständig rüber zubringen ist sicher groß. Soll ja kein Schei..... werden ;).

    Wichtig ist das die 7 Schritte auftauchen und verstanden wurden.
    Wer namentlich was entschieden hat ist sicher egal.
    Das Ganze mit dem Hauptaugenmerk auf die SiFa, schließlich willst du ja eine werden. Die Handlungsschritte wo die SiFa nicht der Macher ist werden eben neutral beschrieben. Der Verantwortliche z.B. schreibt ja nicht die Arbeit. Er ist nur im Prozeß der Entscheider und dies schreibst du in der Arbeit. Das du es bist vereinfacht sicher alles ungemein :D denn es sollte ja in dem Zwiegespräch mit dir selbst wohl keine Streitgespräche und lange Diskusionen.geben :D

    Gruß

    die Sifa

    Eine SiFa muß so ein dickes Fell haben, dass sie auch ohne Knochen stehen kann :D

  • Habe ich das richtig verstanden, Du bist BR und künftige Sifa? Na dann sollte die geforderte Zusammenarbeit ja kein Problem sein.

    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Viel genialer finde ich die Zusammenstellung "Beschaffer" und "SiFa" - Der Mann kriegt, was er braucht ;)

    Aber im Ernst: Ich würde nur den Sifa-Hut nehmen, weil es um diesen geht. Die Rollenkonflikte oder -begünstigungen hast Du in der Zukunft...oder eben nicht.

    Gruß
    Gerald

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Vielen Dank für die Antworten-habe meine vorgehensweise beim schreiben auch schon geändert.

    Hefeweizen macht schön-habe früher viel getrunken!

  • ANZEIGE