Bestellung als Gefahrstoffbeauftragter, Ausbilder, usw

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    Nimm die Reichsbedenkenträger mit ihren "Ja, aber...", "Das gibt's doch gar nicht!" und "Da will dich einer nur ausnutzen!" Aussagen nicht ernst.

    Er soll die Bedenken des Aufgabenvolumes und der erforderlichen Qualifikation sowie immensen Verantwortung nicht ernst nehmen?

    :?:

    Ich lese, dass die Bedenkenträger nicht ernstgenommen werden sollen. Und das ist für mich ein guter Ansatz.

    Damit ist nichts über Bedenken über Auftragsvolumen oder Qualifikation gesagt worden.

    8)

    Gruß, Niko

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • ANZEIGE
  • Hallo Massimo,

    bei deiner " Herkunft" und deiner Aus- und Weiterbildung nenne ich deine neuen Aufgaben sehr "sportlich". Aber den Mutigen gehört ja bekanntlich die Welt.

    Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg.

    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ...ja Axel, es KANN auch sein, dass Du als Kommandant für die nächste Mondmission ausgewählt wirst...

    Bevor die mich da hochschicken, sollen sie erst mal den ganzen Müll wegräumen, den sie um die Erde verstreut haben.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • WOW ...

    und welchen Job machst du in der dir zur Verfügung stehenden Zeit RICHTIG und UMFÄNGLICH und hast ZEIT für Einsätze und die notwendigen Nachschulungen und vor allem ZEIT für dich?

    *KopfaufTisch*

    Beste Grüße,
    Udo

    Sapere aude!
    (Horaz)

  • ANZEIGE