ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hi,

    die Neufassung der TRGS 402 wurde am 11.09.2023 im GMBL veröffentlicht TRGS 402

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Hi awen,

    vielen Dank für die Info.

    Schade, dass es bei der BAUA kein Dokument für die Änderungen gibt - aber in Anbetracht des Umfangs der Änderungen verständlich.

    Unter Download habe ich einen PDF-Vergleich hochgeladen - vielleicht hilft der weiter.

    (leider ist die Nebeneinander-Darstellung der beiden Dokumente lediglich beim Adobe Acrobat, nicht beim Reader möglich).

  • Unter Download habe ich einen PDF-Vergleich hochgeladen - vielleicht hilft der weiter.

    (leider ist die Nebeneinander-Darstellung der beiden Dokumente lediglich beim Adobe Acrobat, nicht beim Reader möglich).

    Vielen Dank, leider kann ich das nicht finden. Unter was ist es denn abgelegt?

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Moin

    Q901S hoch du hast meien gedanken erraten =O , gerade wollte ich nach einem Vergleich fragen, da ich diesen bei der Baua nicht fand... |?

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE