Hallo aus dem schönen Baden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Mann war ich manchmal damals tätowiert......

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Jaaa, es gibt sie noch. :)Hab nachgeshen. Ich fühle mich gerade wieder ganz jung ...

    Gleich mal einen Karton im Großmarkt holen. Ich hoffe, da ist dann auch ein Totenkopftatoo drin oder einen Anker....oder so....:Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Ich hatte früher immer mindestens 20 Pfenning (2 Groschen) zum Telefonieren in der Hosentasche.

    Dann doch lieber 2 Hubba Bubba gekauft.

    Ich habe noch 10 Pfennig drauf gelegt und einen Leckerschmecker erworben.

    Hubba Bubba war aber auch gut und den gibt es heute noch, allerdings nicht mehr zu dem Preis. Damit konnte man tolle Blasen machen, die beim Zerplatzen nicht am Gesicht kleben geblieben sind. Ich habe damals allerdings die Kaugummikugeln aus den Automaten bevorzugt.

    :516:Nina aus dem noch schöneren Württemberg. :P

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Ich habe noch 10 Pfennig drauf gelegt und einen Leckerschmecker erworben.

    Ein echter Blombenziecher, so wie Storck Riesen (Schoko)

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE