ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Ich hatte ein tolles Thema - Hallenerweiterung einer Produktionshalle. Ist leider abgelehnt worden und nun hatte ich auch das AMS zu bearbeiten.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Ich hatte ein tolles Thema - Hallenerweiterung einer Produktionshalle. Ist leider abgelehnt worden und nun hatte ich auch das AMS zu bearbeiten.

    ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deine Abgabe am Freitag!!!!!

    weißt du zufällig, ob zur Erfassung des Ist-Standen eine Führungskraft ausreichend ist? ich steh noch ganz am Anfang..

  • ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deine Abgabe am Freitag!!!!!

    weißt du zufällig, ob zur Erfassung des Ist-Standen eine Führungskraft ausreichend ist? ich steh noch ganz am Anfang..

    Für die Erfassung des Ist Standes habe ich mich mit unserem Prokuristen (Betriebsleiter, der weiß das Meiste über die Firma) hingesetzt. Ich hoffe sehr, dass das reicht ;)

    Jetzt bin ich übrigens tiefenentspannt, gerade den Bericht eingetütet und Versand vorbereitet :rock2:

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • Für die Erfassung des Ist Standes habe ich mich mit unserem Prokuristen (Betriebsleiter, der weiß das Meiste über die Firma) hingesetzt. Ich hoffe sehr, dass das reicht ;)

    Jetzt bin ich übrigens tiefenentspannt, gerade den Bericht eingetütet und Versand vorbereitet :rock2:

    Prima, danke für die Info!

    und Herzlichen Glückwunsch zur Abgabe! :doppelthumbsup:

  • ANZEIGE