ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich heiße Franziska, bin 37 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich befinde mich gerade in meiner Ausbildung (Bereich Büro/Banken/Verwaltung), habe mein FS 3.2 hinter mehr und stehe jetzt quasi Mitten im Praktikum bzw. Praktikumsbericht schreiben (Thema Arbeitsschutzmanagement).

    Ich freue mich von euch zu lernen und euch kennenzulernen:

    VG Franziska:)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Guten Morgen Franziska :wel2: to the pleasuredome

    Viel Erfolg für Dich

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir!

    bei mir sieht es ähnlich aus, FS 3.2 liegt hinter mir, nur dass mein Praktikum fast durch ist, Freitag ist Abgabe ...

    Das schaffst du auch, ist ja nicht soo schwer das Thema (wenn man sich damit auseinandersetzt)

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Hallo Franziska!

    :516:

    Und keine Bange. Wir haben das alle geschafft.

    Bei uns war das noch nicht so aufwendig..

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Bei uns war das noch nicht so aufwendig..

    Da sie das FS 3.2 besucht hat ist es naheliegend, dass sie noch nach alter Ausbildungsform ausgebildet wird.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • Meinst Du das neue Ausbilsungsschema gegenüber dem alten? Ist das wirklich aufwändiger?

    ich denke schon. Ich habe 99 / 2000 die Ausbildung gemacht. War der erste Kurs bei der DGUV in Dresden. Wir waren dabei. Alles klar....?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Viel Erfolg Franziska!
    Soweit mir bekannt, soll die neu Ausbildungsform 2022 starten. Ich bin auch gerade in der Praktikumsarbeit (in der bestehenden Ausbildung).
    Das wird sicher erheblich aufwendiger, für alle beteiligten...

    Mit Sicherheit.....|?

  • Hallo nochmal und vielen Dank für die freundliche Aufnahme :)

    ich bin noch in die "alte" Ausbildung reingerutscht.. Ich glaube auch dass die neue 2022 startet.

    Für mein Praktikum habe ich mich für das Arbeitsschutzmanagement entschieden.. .. Ich vermute aber, dass die Mehrzahl hier sich für das Arbeitssystem entschieden hat ;)