Suchet so werdert ihr finden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Erstmal ein großes HALLO an euch alle,
    ich bin der Älbler (Klaus) von der Schwäbischen Alb und habe am 17.09.07 die Lek 1 der Vbg in Lautrach bestanden. Ich muss sagen, ich war am Tag davor ganz schön durch den Wind und sehr aufgeregt, weil ich absolut nicht einschätzen konnte wie mein Wissensstand war. Jetzt habe ich die Prüfung bestanden und weiter gehts. Praktikum, Praktikumsbericht und Präsentation standen jetzt als Große Unbekannte vor mir, tja und dann fand ich euch, hee ihr und euer Forum beruhigen mich ungemein :tongue:.
    Euer Forum ist schön und informativ aufgebaut und was mir besonders gefällt, locker gehalten. Also ich fühle mich, auf Schwäbisch gesagt,"Sauwohl" bei euch ;)
    In naher Zukunft werd ich dann schon noch mit der einen oder anderen Frage auf euch zukommen, irgendwie freu ich mich schon darauf euch zu löchern. :tongue:
    Grüßle Älbler :winki:

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo klaus,

    schön das du uns gefunden hast :D und :wel2: auf sifapage.

    mit dem löchern von fragen sind wir gewohnt :D schließlich haben wir alle mal damit angefangen.

    also viel spass im forum und weiterhin auf viele informative beiträge.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Älbler,

    auch ich sage Herzlich Willkommen auf der Sifapage, und die Ausbildung wirst du schon schaffen, wie war das mit der BGV A0, der gesunde Menschenverstand......... ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Kannst dich ruhig drauf feuen, die Fragen werden nach meiner Erfahrung hier auch entsprechend schnell beantwortet.

    ALSO: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

    "Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."

  • jedenfalls bekommt man hier die Hilfestellung, um zu Lösungen zu kommen ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Also ich kann mich dem Älbler (Klaus) nur anschließen...
    Ist ne suuuuper Sache, dieses Forum....
    Wäre ich mal eher auf diese Seite gestoßen...
    Aber es ist auch mal erwähneswert, daß man die LEK1 auch ohne Hilfe mit 80% bestanden hat :) Glück auf, das wird schon 8)

  • ANZEIGE