Infos über den Job als SiFa - im EHS Bereich - gibt es hier EHS Manager?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • komm zu uns ins verschneite Oberschwaben.

    Das ist doch mal ein Angebot. :doppelthumbsup:

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Doch. Weil sie sich nach hinten raus lohnen :)

    Ich brauch das Geld, wenn ich jung bin und nicht wenn ich alt bin. Mit 60 benötige ich kein großes Fahrzeug mehr.

    Die Kinder sind aus dem Haus. Als meine Tochter klein war und ich jung, hatten wir am wenigsten Geld.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Mit 60 benötige ich kein großes Fahrzeug mehr.

    Täusche Dich nicht, da wird dann das Opa-Taxi benötigt oder die Kinder benötigen einen als Unterstützung für deren eigenen Hausbau, Umzug usw.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Täusche Dich nicht, da wird dann das Opa-Taxi benötigt oder die Kinder benötigen einen als Unterstützung für deren eigenen Hausbau, Umzug usw.

    Ja, da würde ich dir sogar noch zustimmen. Aber ich werde kein Opa bzw. meine Frau und ich Großeltern.

    Lange Geschichte......... zu lang für hier. und gleich vorweg.....keine Chance auf Änderung. Die Chance war aber da. Jetzt nicht mehr.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick