Gefährdungsbeurteilung Gefahrstoffe

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Vorab: Was sind "Tags"?

    Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Anbieter zur Weitbildung in der Fachkunde "Gefährdungsbeurteilung Gefahrstoffe" empfehlenswert ist? - Danke vorab.

  • ANZEIGE
  • Schau mal bei Deiner BG, da gibt es oft solche Seminare

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Das Angebot sollte nach dem DGUV Grundsatz 313-003 erfolgen somit bis zu 48 LE. Alles was kürzer ist, setzt entsprechendes Vorwissen voraus oder ist unvollständig. Mir ist momentan kein Anbieter bekannt, der nach diesem Grundsatz ausbildet, aber geben kann es das trotzdem.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Die UK NRW macht das so !

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE