Suche Betriebsanweisung für PNA

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen.
    Weiß wer von Euch, wo ich eine Vorlage für eine Betriebsanweisung für Personen-Notsignal-Anlagen herbekomme? Solche Einrichtungen werden bei uns bei nächtlicher Alleinarbeit getragen und die BGR 139 schreibt die Erstellung einer Betriebsanweisung vor. Unterweisungen in die Benutzung haben zwar stattgefunden, aber eine BA muss trotzdem her.

  • ANZEIGE
  • Hallo PG_Hamburg,

    ein BA habe ich nicht zur Hand, leider. Aber einen Link mit einer Ansprechperson und ein paar faq zum Thema, die vielleicht bei der Erstellung weiterhelfen:

    (siehe Dateianhänge, der Link fusioniert gerade...)

    Unter "Sachgebiet 11" findet sich der Kontakt.

    Viele Grüße
    Geraldl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerald,

    der link funktioniert leider nicht.

    Zitat

    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404
    https://sifaboard.de/www.hvbg.de
    Fri Jul 6 11-17-24 2007
    Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Fusionsgewirr, tut mir leid! Heute morgen ging's noch, deswegen entweder
    -warten, bis ich einen endgültigen Link finde
    oder
    -suchen nach Sachgebiet 11 "Personen-Notsignal-Anlagen" der BGZ im ehemaligen hvbg-Internetauftritt (von hier aus: http://www.dguv.de/inhalt/presse/2007/Q3/dguv-de/index.html)
    Ich korrigiere in obiger Mail, sobald dieser feststeht.

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989