Tanzschulen

ELK | Anzeige
UVEX| Anzeige
  • Ich habe eine Frage:

    Kann mir einer meiner hochgeschätzten Kollegen sagen, wo ich Infomaterial für eine GBU für Tanzschulen finde. Auch bin ich für jeden Tipp für weiterführende Informationen zu Tanzschulen interessiert.

    Für Eure hilfreichen Antworten sage ich schon mal DANKE.


    Zitat von Joachim Ringelnatz

    Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

    Was du ererbest von deinen Vätern, erwirb es um es zu besitzen

  • Uvex | Anzeige
  • Joachim,


    ich will dich jetzt nicht ärgern, ehrlich nicht!


    Infomaterial zu GB'en für eine Tanzschule findest du am besten...in einer Tanzschule!


    In diesem Sinne

    Der Michael

    "...and the image is reflected back to the other side..." (Alan Parsons Project)

  • Als Ex-Turnier- und Vortänzer (Partner einer Tanzlehrerin) kann ich Dir aus der Praxis das grösste Risiko nennen: Stürze. Das Parkett ist mit voller Absicht glatt und das abstumpfende Wachs wird nur in dem Maße eingesetzt, um den Boden im Bereich zwischen glatt und stumpf zu halten. Stürze sind daher normal.



    Gruß Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.