LEK 1 - Lernkartei - nicht mehr verfügbar !!!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Liebe Leute,

    eine (angehende) SiFa muss auch aus komplizierten Texten Handlungsanweisungen erarbeiten und sie selber auch umsetzen können. Wer hier seine Mailadresse aufschreibt udn Doro bittet, die Lernkarteikartendatei zu übersenden, hat diese einfache Hürde in die neu zu startende SiFa Laubahn leider nicht genommen. Zurück auf Los....amazed-squared

  • ANZEIGE
  • Liebe Leute,

    eine (angehende) SiFa muss auch aus komplizierten Texten Handlungsanweisungen erarbeiten und sie selber auch umsetzen können. Wer hier seine Mailadresse aufschreibt udn Doro bittet, die Lernkarteikartendatei zu übersenden, hat diese einfache Hürde in die neu zu startende SiFa Laubahn leider nicht genommen. Zurück auf Los....amazed-squared

    Sehe ich nicht unbedingt so. Ja, ich hatte sie damals auch angefragt und zeitnah erhalten, im Endeffekt habe ich mir aber meine eigenen Lernkarten zusammengestellt. Ich kann am besten beurteilen, wo ich defizite habe. Deshalb hatten meine Karteikarten die Farben rot, gelb und grün.

    Eine Sifa muß vor allem in der Lage sein, benötigte Informationen zu recherchieren und würde im Rahmen der Recherche z.B. auf das Posting #162 stoßen, den Inhalt lesen, die darin enthaltene Information erfassen und umsetzen. :32:

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_K (1. März 2021 um 09:04)

  • Ihr sagt inhaltlich das Gleiche ...

    P.S. S9 ist BEI MIR die korrekte Adresse für Post #162 ;)

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

    2 Mal editiert, zuletzt von CaThMa (1. März 2021 um 09:08) aus folgendem Grund: Fehler in der Matrix ...

  • Gut, wieder was gelernt, keine Seitenzahlen bei Verweisen angeben ...

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    bitte sendet mir eine E-Mail mit eurer E-Mail Adresse, wenn ihr die Karten wünscht, da ich nicht täglich ins Forum schaue. Leider sind die Benachrichtungen zu Foreneinträgen bei mir im Spam-Ordner gelandet und ich habe sie erst heute entdeckt.

    Herzliche Grüße

    Doro

    Hallo Doroz

    meine email g.nihat@me.com

    würde mich sehr freuen

  • Nihat , Ecki

    :32: Eine Sifa muß in der Lage sein, benötigte Informationen zu recherchieren und würde im Rahmen der Recherche z.B. auf das Posting #162 in diesem Threat stoßen, den Inhalt lesen, die darin enthaltenen Informationen erfassen und umsetzen. :32:

    (Vor allem Wenn die Textzeile "... bitte sendet mir eine E-Mail mit eurer E-Mail Adresse..." auch noch zitiert wird...)

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_K (13. März 2021 um 16:42)

  • ANZEIGE
  • Nihat , Ecki

    :32: Eine Sifa muß in der Lage sein, benötigte Informationen zu recherchieren und würde im Rahmen der Recherche z.B. auf das Posting #162 in diesem Threat stoßen, den Inhalt lesen, die darin enthaltenen Informationen erfassen und umsetzen. :32:

    (Vor allem Wenn die Textzeile "... bitte sendet mir eine E-Mail mit eurer E-Mail Adresse..." auch noch zitiert wird...)

    das habe ich gemacht. Sorry wenn ich es falsch verstanden habe

  • ANZEIGE
  • Nihat , Ecki

    :32: Eine Sifa muß in der Lage sein, benötigte Informationen zu recherchieren und würde im Rahmen der Recherche z.B. auf das Posting #162 in diesem Threat stoßen, den Inhalt lesen, die darin enthaltenen Informationen erfassen und umsetzen. :32:

    (Vor allem Wenn die Textzeile "... bitte sendet mir eine E-Mail mit eurer E-Mail Adresse..." auch noch zitiert wird...)

    Hallo alle miteinander, ich möchte euch noch mal bitten, wenn ihr die Lernkarten möchtet, mich direkt mit eurer E-Mail-Adresse anzuschreiben. Zum einen schaue ich nicht ständig ins Forum, zum zweiten ist es auch für euch sicherer die E-Mail-Adresse hier nicht zu veröffentlichen um auch zu verhindern, dass ihr mit Spam überhäuft werdet (eure E-Mail-Adresse kann nämlich hier auch von Spamsendern abgegriffen werden).

    Da ich die Karten nur an Mitglieder geben möchte, die auch im Moment in der Ausbildung sind, schreibt doch bitte auch bei welcher BG ihr gerade die Ausbildung macht. Ich sende euch dann gerne die Karteikarten zu. Herzliche Grüße Doro

    An alle angehenden SiFas. Leseverständnis ist kein Nachteil bei der Ausbildung. :rolleyes:

    Gruß Frank


    Lese bitte einmal das Posting #162 in diesem Faden. - Die Nummer steht oben rechts in jedem Posting.

    ...sollten als Hinweise reichen

  • Ich habe die letzte Woche zur Wiederholung vor der LEK1 genutzt und die Karten waren in dieser Wiederholungszeit zum lernen / auffrischen für mich am "wertvollsten". Kurz, knapp, präzise und auf den Punkt. Daher an dieser Stelle nochmals vielen Dank an @DoroZ für die Zusammenstellung.

    Grüße

    René